"Bauer sucht Frau"-Narumol: Ehefrau von Bauer Josef bricht zusammen!

Völlig am Ende

Aktuell ist "Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 55, im TV-Format "Kampf der Realitystars" zu sehen – in der aktuellen Folge bricht die Ehefrau von Bauer Josef, 59, jetzt in Tränen aus. Achtung Spoiler! 

"Bauer sucht Frau"-Narumol: TV-Sensation!

Als Narumol sich vor über zehn Jahren dazu entschied, in dem TV-Fomat "Bauer sucht Frau" die große Liebe zu suchen, ahnte sie wohl nicht, dass sie einige Jahre später im Reality-TV-Universum zu einem echten Star werden würde. In der Kuppelshow kämpfte sich die 55-Jährige nicht nur in das Herz von ihrem Josef, sondern auch in das der Zuschauer

Anschließend wurde es allerdings recht still um die Thailänderin - lediglich mit gesundheitlichen Problemen oder Trennungsgerüchten landete Narumol in den Schlagzeilen. Umso überraschter dürften die meisten Fans gewesen sein, als bekannt wurde, dass der "Bauer sucht Frau"-Star an der diesjährigen "Kampf der Realitystars"-Staffel teilnehmen wird, denn wohl kaum jemand hätte damit gerechnet, die 55-Jährige jemals in einer Reality-TV-Show zu sehen.

Doch seit einigen Wochen können die Zuschauer Narumol endlich wieder im TV verfolgen, bei "Kampf der Realitystars" stellte sie sich der Herausforderung, mit insgesamt 24 mehr oder minder bekannten Stars um den Titel "Reality Star 2021" und ein Preisgeld von 50.000 Euro zu kämpfen - doch dabei kam die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin offenbar ganz schön an ihre Grenzen!

+++ Achtung Spoiler +++

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Narumol liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Tränenausbruch am Set

Eigentlich gilt Narumol als echte Frohnatur und sorgt stets für positive Stimmung. Nichtsahnend ziehen in der aktuellen Folge allerdings dunkle Wolken über der thailändischen Sala auf, als die 55-Jährige plötzlich in Tränen ausbricht und ihre Emotionen anschließend nicht mehr zurückhalten kann. Der Grund für Narumols Gefühlsausbruch: Heimweh. 

Offenbar wird der Ehefrau von Josef klar, dass ihre Familie Tausende Kilometer von ihr entfernt ist und beginnt ihr Zuhause schmerzlich zu vermissen – schlussendlich fleht der TV-Star die anderen VIPs sogar an, sie bei der Entscheidung absichtlich nach Hause zu schicken. "Bitte wählt mich raus", lauten die verzweifelten Worte der 55-Jährigen. 

Offenbar will Narumol so schnell wie möglich zurück nach Deutschland. Sie erklärt: "Ich war noch nie so lange weg. Ich hab Sehnsucht nach Hause." Diese Worte berührten auch den sonst so gefestigten Andrej Mangold der abschließend betonte: "Es war ein sehr emotionaler Moment, der einem wirklich die Tränen in die Augen getrieben hat. Narumol ist so eine tolle und herzliche Frau."

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und schon vier Tage vorab auf TVNOW.

Kannst du Narumols Tränen verstehen?

%
0
%
0