"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Ich flippe aus!"

Tolle Neuigkeiten

Große Freude bei Narumol, 55, und Ehemann Josef, 59, denn es gibt Nachwuchs bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar!

Baby-Freude bei "Bauer sucht Frau"-Narumol

Narumol und Josef sind wohl das beste Beispiel dafür, dass es mit der großen Liebe auch in einer Kuppelshow klappen kann. Der Landwirt und die Thailänderin verliebten sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" Hals über Kopf ineinander und heirateten nur ein Jahr später. Die Geburt von Tochter Jorafina, 9, machte das Familienglück der beiden schließlich perfekt.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

"Es wird ein Junge!"

Und jetzt gibt es erneut freudige Baby-News bei dem TV-Paar! Schon Ende Mai gab die 55-Jährige bekannt, in Kürze wieder Oma zu werden. Ihr Sohn Jack, der in Thailand lebt, erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. In wenigen Tagen soll es bereits so weit sein und Narumol gab im Interview mit "Das neue Blatt" jetzt das Baby-Geschlecht bekannt:

Es wird ein Junge! Wahnsinn! Ich kriege einen Enkelsohn dazu. Ich flippe aus vor Freude,

zeigt sich die Ehefrau von Landwirt Josef begeistert.

Ihr Glück wird überschattet

Dabei wird Jacks Frau Morgane das Baby in Frankreich zur Welt bringen, da die medizinische Versorgung dort besser wäre, offenbarte Narumol weiter. Doch das Baby-Glück bekommt auch einen kleinen Dämpfer, denn ihr Sohn dürfe nicht bei der Geburt seines Kindes dabei sein und müsse in Thailand bleiben. Möglicher Grund scheint die Corona-Pandemie zu sein: "Jack ist sehr traurig", berichtet Narumol weiter.

Dennoch könne sie es kaum erwarten, ihr Enkelkind in ihre Arme zu schließen. Die 55-Jährige freue sich wahnsinnig auf ein baldiges Kennenlernen: "Wenn es irgendwie geht, packe ich meinen Mann und Jorafina ein - und einen Haufen Geschenke." Wie schön!

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Josef und Narumol geschaut?

%
0
%
0