"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Jetzt liegt alles in Scherben"

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Jetzt liegt alles in Scherben" - Traurige Enthüllung der Thailänderin

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 54, hätte eigentlich allen Grund zur Freude, denn vor einigen Wochen ist sie erneut Oma geworden. Doch jetzt enthüllte sie traurige Details …

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Traurige Enthüllung

Wie sehr sich Narumol auf ihr Enkelkind freut, das machte die "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin schon Monate vor der Geburt deutlich. Schon vor Wochen verkündete die 54-Jährige stolz, dass ihr Sohn Jack Vater und sie damit erneut Oma wird.

Doch die Freunde über das neue Familienglück bekam einen Dämpfer, denn bislang haben weder Narumol noch ihr Sohn Jack dessen Tochter kennenlernen dürfen, denn der Sohn der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin und die Mutter seines Kindes haben sich getrennt - und seither pflegen die frisch gebackenen Eltern nicht mehr das beste Verhältnis, wie die Ehefrau von Bauer Josef schon vor einigen Wochen im Gespräch mit "Das neue Blatt“ enthüllte.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Narumol:

"Bauer sucht Frau"-Narumol über Sohn Jack: "Jetzt liegt alles in Scherben"

Doch nicht nur Narumol leidet unter dem angespannten Verhältnis zu ihrer ehemaligen Schwiegertochter, sondern offenbar auch Sohn Jack, der sich von der Beziehung zu Morgane das perfekt Familienglück versprochen hatte:

Er glaubte wirklich, das Familienglück gefunden zu haben, von dem er immer geträumt hat. Jetzt liegt alles in Scherben,

so die traurigen Worte der 54-Jährigen im Interview mit "Das neue Blatt".

Lange habe Jack um die Beziehung zu Morgane gekämpft, aber die Differenzen zwischen den beiden seien laut der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin einfach zu groß gewesen, was für Jack nur schwer zu akzeptieren gewesen sei. Als Mama versuche Narumol deshalb alles, um ihrem Sohn Mut zuzusprechen:

Ich mache ihm immer wieder Mut. Seinen großen Traum darf er nicht aufgeben.

Und da geben wir der sympathischen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin völlig Recht.