"Bauer sucht Frau"-Narumol & Josef: Süße Baby-News!

Auf Instagram zeigt sie den Nachwuchs

Sensationelle Nachrichten von den "Bauer sucht Frau"-Stars Narumol, 54, und Josef, 59: Es gibt Familienzuwachs!

Babyhammer bei Narumol und Bauer Josef 

Große Freude bei "Bauer sucht Frau"-Star Narumol und ihrem Mann Josef. Das Paar, das sich vor über zehn Jahren durch die RTL-Kuppelshow kennen- und lieben lernte, hat bereits die gemeinsame Tochter Jorafina.

 

Und jetzt gibt es erneut erfreuliche Neuigkeiten bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar, die Narumol bei Instagram jetzt selbst öffentlich machte. 

Mehr über Narumol liest du hier:

Tierische Baby-News: "Vor zwei Monaten haben wir Neue bekommen"

Die gebürtige Thailänderin teilte via Instagram nun ein Bild von ihrem Liebsten zusammen mit vier süßen Katzenbabys, die er alle in seiner Arbeitshose verstaut hat. Dabei schwelgt Narumol scheinbar in Erinnerungen. Wie die 54-Jährige unter dem Foto erklärt, entstand das niedliche Bild nämlich bereits vor drei Jahren. 

 

Doch damit nicht genug! Wie Narumol ergänzt, konnten sie und Bauer Josef sich auch vor zwei Monaten wieder über zuckersüßen Katzennachwuchs freuen! So offenbart sie voller Euphorie:

Vor zwei Monate haben wir auch wieder Neue bekommen! Sooo süß!

Die Fans des Paares sind ganz entzückt von den Katzenbabys. "Sind die goldig" oder "So süß sehen die aus" häufen sich die Kommentare unter dem Schnappschuss. 

Verwendete Quelle: Instagram/narumolofficial

Folgst du Narumol?

%
0
%
0