"Bauer sucht Frau"-Narumol: Traurige Enthüllung! "Es war grausam"

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Traurige Enthüllung! "Es war grausam" - Josef und Jorafina infizierten sich mit Corona

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 55, meldete sich mit besorgniserregenden Worten zurück – und offenbarte dabei, wie schlecht es ihren Liebsten in den letzten Wochen wirklich ging. 
  • Narumol und Josef lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben
  • Kürzlich musste Josef den Tod seiner Mutter verkraften 
  • Jetzt offenbarte Naruml, dass sich ihre Familie mit Corona infizierte

Traurige Nachricht um Josef

Als Narumol sich vor über zehn Jahren dazu entschied, in dem TV-Fomat "Bauer sucht Frau" die große Liebe zu suchen, ahnte sie wohl nicht, dass sie einige Jahre später im Reality-TV-Universum zu einem echten Star werden würde. 

Die quirlige Thailänderin eroberte nicht nur das Herz zahlreicher Zuschauer, sondern auch das des einsamen Landwirts im Sturm – nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen traten die beiden vor den Traualtar2011 erblickte Tochter Jorafina das Licht der Welt und machte das Glück der beiden damit perfekt.

Bis heute gehen Narumol und Josef gemeinsam durchs Leben und sind trotz einiger Höhen und Tiefen glücklich miteinander. Erst kürzlich mussten die beiden den schmerzlichen Tod von Josefs Mutter verkraften. Damals offenbarte die 55-Jährige

Die Mama von Josef ist gestorben. Sie war lange krank: Seit knapp zehn Jahren saß sie im Rollstuhl, dann kam noch die Demenz hinzu. Zuletzt hat sie und nicht mehr erkannt. (...) Für Josef war das sehr schlimm, obwohl wir damit rechnen mussten. Er hat bitterlich geweint. 

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Ihn hat es richtig erwischt"

Doch damit nicht genug: Wie jetzt ans Licht kam, schien es Narumol und Josef in den letzten Wochen auch gesundheitlich sehr schlecht zu gehen. Gegenüber "Das neue Blatt" erklärte Narumol: "Josef und Jorafina haben sich mit Corona infiziert."

Demnach vermute der TV-Star, dass ihre Tochter sich in der Schule angesteckt habe. Dieser sollte es nach zwei Tagen allerdings schon wieder besser gehen – im Gegensatz zu Josef: "Ihn hat es richtig erwischt: hohes Fieber, schreckliche Atemnot. Er musste sogar ein Beatmungsgerät benutzen, weil er dachte, er erstickt. Zum Glück geht es meinen Lieben jetzt wieder gut. Aber es war grausam."

Was für besorgniserregende Worte des TV-Lieblings – um so besser, dass die Familie die schwere Zeit nun offenbar überstanden hat. 

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Narumol liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Verwirrung! Jetzt muss sie sich rechtfertigen

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Endlich! Diese Nachricht ist eine riesige Überraschung

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Ehefrau von Bauer Josef bricht zusammen!

Verwendete Quelle: Das neue Blatt