"Bauer sucht Frau"-Narumol: Traurige Nachricht! "Josef hat bitterlich geweint"

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Traurige Nachricht! "Josef hat bitterlich geweint" - Die Mama des Landwirts ist gestorben

Traurige Nachrichten von "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol, 56, und Josef, 61: Der Landwirt hat seine geliebte Mutter verloren.

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Tragische Nachricht

Für "Bauer sucht Frau"-Liebling Narumol waren die letzten Wochen und Monate besonders turbulent. Über zehn Jahre nach ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow feierte sie bei "Kampf der Realitystars" ihr TV-Comeback. Und während sich die Fans der sympathischen Thailänderin riesig über das Wiedersehen mit ihr freuten, war einer ganz und gar nicht begeistert von ihrer Teilnahme: Ehemann Josef! "Er sagte zu mir: 'Narumol, das musst du selbst wissen'", verriet sie vor einigen Monaten.

Mittlerweile sind die "Kampf der Realitystars"-Dreharbeiten in Thailand aber längst abgeschlossen und Narumol ist wieder zurück auf dem heimischen Hof in Oberbayern. Doch besonders, weil die 55-Jährige wusste, dass ihr Liebster Josef große Bedenken wegen Teilnahme an der Show hatte, sei sie mit keinem guten Gefühl nach Hause gekommen - im Gegenteil.

Doch welche Überraschung sie zu Hause erwartete, damit hatte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin definitiv nicht gerechnet:

Als wir uns dann aber in den Armen lagen - er hatte sogar Blumen für mich besorgt - haben wir beide nur geweint,

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Ehemann Josef trauert um seine Mama

Eigentlich könnten Narumol und Josef ihre Zeit zu zweit jetzt wieder in vollen Zügen genießen, denn mittlerweile dürfte bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar längst wieder Alltag eingekehrt sein - doch nun gibt es eine traurige Neuigkeit von den beiden: Der 63-Jährige muss einen schweren Verlust verkraften, denn seine Mama ist gestorben:

Die Mama von Josef ist gestorben. Sie war lange krank: Seit knapp zehn Jahren saß sie im Rollstuhl, dann kam noch die Demenz hinzu. Zuletzt hat sie und nicht mehr erkannt,

berichtet Narumol traurig im Gespräch mit "Das neue Blatt".

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Für Josef war das sehr schlimm"

Josefs Mama sei im Alter von 91 Jahren schließlich friedlich eingeschlafen: "Im Krankenhaus zog sie sich eine Infektion zu. Die Ärzte haben sie schließlich aus der Klinik entlassen. Sie hatte sich immer gewünscht, im Kreise ihrer Lieben zu sterben. Der Wunsch ging in Erfüllung. Alle waren an ihrem Bett, haben zusammen gebetet. Für Josef war das sehr schlimm, obwohl wir damit rechnen mussten. Er hat bitterlich geweint", berichtet die 56-Jährige weiter.

Vor wenigen Tagen fand die Beerdigung statt: "Was Josef und mich besonders stolz gemacht hat: Jorafina hat als ihre Enkelin das Kreuz getragen", so Narumol weiter.

Wir wünschen Narumol und Josef viel Kraft.

Verwendete Quellen: Das neue Blatt