"Bauer sucht Frau"-Narumol: Überraschende Entscheidung

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Überraschende Entscheidung - Seltene Einblicke auf Instagram

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol ist Kult. Die Frau von Bauer Josef hat Fans auf der ganzen Welt und gibt im TV immer wieder Einblicke in ihr Leben. Doch nun hat sie etwas getan, das es so zuvor noch nie gegeben hat.

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Lange TV-Karriere 

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol begeistert ihre Fans im Fernsehen schon von der ersten Folge an, als sie um Bauer Josef kämpfte, mit ihrer selbstbewussten Art. Narumols markige Sprüche kennen heute wohl auch diejenigen, die mit dem Format selbst nicht allzu viel anfangen können. Doch die gebürtige Thailänderin musste in ihrem Leben schon einiges verkraften. Dazu gehören auch Schicksalsschläge im engsten Familienkreis.

 "Bauer sucht Frau"-Narumol: Drama in der Familie 

Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Narumols Sohn Jack gerade mit einem echten Drama zu kämpfen hat. Morgane, die Mutter seines Kindes, hat sich plötzlich dazu entschlossen, nach Frankreich zu ziehen. Für Jack keine einfache Situation, denn Kontakt zu seinem Kind hatte er daraufhin lange nicht. Und obwohl Narumol damals gegenüber "Das Neue Blatt" versicherte, dass sie immer für die kleine Vayana da sein wolle, so war ihr doch anzumerken, wie sehr die Situation sie belastet. Denn: Narumol ist ein absoluter Familienmensch, wie jeder weiß, der ihr Leben die letzten Jahre über im TV verfolgt. Vielleicht auch deshalb ist eine Entscheidung von ihr nun umso überraschender.

Mehr zu Narumol und Josef liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Damit hat niemand gerechnet 

Denn obwohl Narumol ihren Fans auf Instagram zumindest hin und wieder einmal Einblicke in ihren Alltag gibt, fällt dabei besonders auf: Ihre Kinder zeigt die Kult-Kandidatin im Netz nur selten. Umso verblüffender also, wenn sie dann doch einmal auf einem Bild von ihr zu sehen sind. Und nun hat sie es tatsächlich getan. Am Sonntagabend postete Narumol gleich mehrere Fotos, auf denen sie gemeinsam mit ihren drei Kindern zu sehen ist: Neben Jenny und Jorafina taucht auch Sohn Jack auf den Fotos auf. Eine absolute Premiere, denn bisher hat Narumol noch nie ein Bild von sich und all ihren Kindern gemeinsam gepostet. Dazu schreibt Narumol: 

Meine Kinder sind das Wichtigste.

Fans und Kollegen jedenfalls sind von diesem überraschenden Schritt total begeistert. Narumols "Kampf der Realitystars"-Mitstreiter Jenefer Riili und Cosimo kommentieren begeistert mit Herzchen. Ein Fan schreibt: "Liebe. Das ist es, was Kinder fürs Leben brauchen. Ja, Kinder müssen geliebt werden." Das tut Narumol auf alle Fälle. Und offensichtlich will sie das nun auch der ganzen Welt wieder einmal beweisen.

Verwendete Quelle: Instagram