"Bauer sucht Frau"-Narumol: Überraschende Neuigkeiten

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Überraschende Neuigkeiten - "Wir haben Nachwuchs bekommen"

Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Narumol, 54, und Josef, 59, hat aktuell allen Grund zur Freude, denn die beiden dürfen sich über Familienzuwachs freuen!

Süße Neuigkeiten bei Narumol & Josef

Elf Jahre ist es her, dass sich Landwirt Josef und Thailänderin Narumol bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben lernten. Zeit verlieren wollte das Paar damals nicht, denn nur wenig später trat das Paar vor den Traualtar und Töchterchen Jorafina, 9, erblickte das Licht der Welt.

Seither gelten Narumol und Josef als echtes Kult-Paar der RTL-Kuppelshow und sind bei den Zuschauern bis heute extrem beliebt. Abseits der Öffentlichkeit meisterte das Paar allerdings schon so einige Höhen und Tiefen. Gegenüber "Das neue Blatt“ offenbarte die 49-Jährige kürzlich, dass sie nicht immer daran geglaubt habe, dass die Ehe hält:

Ich hätte ehrlich gesagt nie geglaubt, dass Josef und ich das schaffen.

Ihre Ehe sei mit einer rasanten Achterbahnfahrt zu vergleichen, in der es immer mal wieder von ganz oben nach ganz unten gehe.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Tierischer Familienzuwachs

In Kürze feiert das "Bauer sucht Frau"-Paar sogar schon seinen zehnten Hochzeitstag, doch feiern werden Narumol und Josef diesen besonderen Tag wohl nicht - und zwar aus einem freudigen Grund: Nachwuchs!

Ich träume ja von ein paar Tagen an der Ostsee, aber wir haben tierischen Nachwuchs bekommen: kleine Hasen, sieben Baby-Flugenten, Kätzchen - die wollen alle versorgt werden.

Was für schöne Neuigkeiten! Dabei handelt es sich bei dem tierischen Nachwuchs nicht um den einzigen Familienzuwachs, denn in Kürze erwartet auch Narumols Sohn Jack ein Baby.