"Bauer sucht Frau": Öffentliche Schlammschlacht

TV-Landwirtin Denise Munding vs. Till Adam

In der beliebten RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" sind öffentlich ausgetragene Streitigkeiten schon lange keine Seltenheit mehr. Zuletzt krachte es erneut heftig zwischen Landwirtin Denise Munding, 32, und dem ehemaligen Kandidaten Till Adam, 32. Nach seinen öffentlichen Sticheleien schießt die TV-Bäuerin nun scharf zurück. 

"Bauer sucht Frau": Till Adam schießt gegen Bäuerin Denise

In der Episode "Was ist auf den Höfen los" gewährte RTL vor Kurzem einen Einblick, wie sich die Liebespaare der letzten Staffel entwickelt haben. Am Ende der Sendung wurde vor allem nochmal über den Auftritt von Denise und ihrem Verlobten diskutiert. Till Adam, der neben Nils auch auf Denise's Hof zu Gast war, gab nach der Episode ein vernichtendes Urteil über das Liebespaar ab:

Ich habe mich schon nicht geirrt, als ich gesagt habe, dass es mit Sascha nichts wird und mit Nils wird es definitiv auch nichts.

Zusätzlich stichelte er noch gezielt gegen Denise' Auserwählten Nils. 

Wer möchte schon gerne die dritte Wahl sein? Warum gibst du dir das?

Doch diese Aussagen lässt die Bäuerin nicht einfach auf sich sitzen. 

Mehr über "Bauer sucht Frau": 

"Bauer sucht Frau": Jetzt schlägt Denise zurück

Auf die Nachfrage eines Zuschauers, ob sie sich die Aussagen des ehemaligen Kandidaten zu Herzen nimmt, antwortet Denise Munding ehrlich:

Nein, ich lass' mich nicht von Till ärgern. Irgendwelche gewaltigen Probleme scheint er ja zu haben. Vielleicht könnten wir ihm ja alle ein bisschen dabei helfen.

Die harten Aussagen gegen sich und ihren Verlobten scheint sie jedoch nicht so schnell zu vergessen. Einen kleinen Groll lässt ihre weitere Reaktion gegen Till Adam nämlich vermuten:

Ich glaube, Till hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder so etwas. Der ist in 1000 Shows und will mir was erzählen, weil ich zwischen zwei Männern gestanden habe und mich nicht 'entscheiden' konnte. Das will er mir erzählen, der durch 10 Bumsshows gegangen ist und Hanna jedes Mal wieder vor den Kopf gestoßen hat.

Mit dieser Aussage spielte die Bäuerin auf Hannah Annika an, mit der Till 2020 an der Reality-Show "Temptation Island" teilnahm. Die Beziehung glich durch Tills mutmaßliche Seitensprünge einer wahren Achterbahnfahrt. Zum krönenden Abschluss setzte Denise noch einen drauf:

Ich weiß nicht, was so ein Mann im Fernsehen zu suchen hat. Für mich ist das nur Gier nach Ruhm. Den interessiert auch alles andere nicht. Den interessieren auch nicht die Gefühle anderer.

Es bleibt abzuwarten, ob Till Adam auf diese vernichtenden Worte reagieren wird. Die Schlammschlacht ist bestimmt noch lange nicht vorbei. 

Hast du die letzte Staffel von "Bauer sucht Frau" geschaut?

%
0
%
0