"Bauer sucht Frau"-Patrick: Affären-Schock

Kommt jetzt die Wahrheit über den Landwirt ans Licht?

30.11.2020 18:30 Uhr

Krasse Enthüllungen über "Bauer sucht Frau"-Junggeselle Patrick Romer, 24! Der Landwirt aus Oberdorf soll es mit der Treue nämlich nicht so genau nehmen ...

Sucht Patrick Romer gar nicht nach der Liebe?

Macht Patrick Romer etwa allen nur etwas vor? Eigentlich sucht der 24-jährige Bauer aus Oberstdorf am Bodensee derzeit in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. Schon vor TV-Start brach Patrick dabei alle Rekorde, denn er bekam sage und schreibe 10.000 Zuschriften von liebeshungrigen Single-Frauen.

In die engere Auswahl schafften es aber nur Antonia, Sofie und Julia: Nachdem Antonia selbst das Handtuch warf und damit für Schlagzeilen sorgte, brach er auch Sofia das Herz: Er entschied sich für die gleichaltrige Julia, mit der er prompt im Bett landete ...

Nur wenig später gibt es ein böses Erwachen: Ein Insider behauptete gegenüber "Promiflash" nämlich jetzt, dass Patrick Romer lediglich wegen einer verlorenen Wette an der Kuppelshow teilnehmen würde - und damit gar nicht nach der großen Liebe sucht!

Mehr zu "Bauer sucht Frau":

 

 

"Er ist gar nicht so ein Unschuldslamm"

Und damit nicht genug, denn es folgten weitere, krassere Enthüllungen, denn: Der "Bauer sucht Frau“-Kandidat soll seine Ex-Freundin mehrfach betrogen - und es angeblich nicht einmal bereut haben: "Er ist gar nicht so ein Unschuldslamm, wie er dort vorgibt", behauptet die unbekannte Quelle und weiter:

Sie haben sich getrennt, weil er sie mehrfach mit anderen Frauen betrogen hat. Er zeigte auch net Reue und machte es immer wieder.

Von seiner Ex habe er sich angeblich erst im Februar 2020 getrennt. Doch was sagt der Landwirt zu den schwerwiegenden Fremdgeh-Vorwürfen? Der erklärte dem Portal, dass an den Anschuldigen nichts dran sei: "Meine Ex-Freundin und ich sind bald seit zwei Jahren getrennt. Nur meine Ex-Freundin und ich wissen, was damals tatsächlich alles passiert ist", so das Statement des 24-Jährigen.

Was wohl seine Auserwählte Julia zu diesen Enthüllungen sagt? Oder auch Antonia? Der scheint Patrick Romer nach den "Bauer sucht Frau"-Dreharbeiten nämlich doch noch überraschend nahe gekommen sein, denn mittlerweile deutet alles darauf, dass der Landwirt und die 20-Jährige ein Paar sind! Ob das stimmt, erfahren wir immer montags um 20:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Glaubst du, dass die Anschuldigungen gegen Patrick stimmen?

%
0
%
0