"Bauer sucht Frau": Zoff hinter den Kulissen?

Geständnis von Patrick Romer und Antonia Hemmer

Antonia Hemmer, 20, und Patrick Romer, 25, lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und später über Umwege auch lieben – jetzt enthüllten sie ein spannendes Details über ihre Teilnahme ...

"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Liebes-Outing nach Dreharbeiten

In der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" sorgte Landwirt Patrick Romer für einen Rekord: Über 10.000 Bewerbungen erhielt der 24-Jährige – unter ihnen auch seine aktuelle Freundin Antonia Hemmer, die nach wenigen Tagen der Hofwoche ihre Koffer packte und freiwillig aus "Selbstschutz" abreiste. 

Nachdem Patrick nach Antonias Abreise zunächst mit Julia anbandelte und die ersten Küsse fielen, folgte nach den Dreharbeiten dann die große Liebesüberraschung, als Antonia und Patrick vor einigen Monaten ihre Beziehung öffentlich machten und sich beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen gemeinsam vor der Kamera zeigten. 

Seitdem sind die beiden offenbar super happy miteinander, wie sie bei Instagram immer wieder beweisen. Zu diesem Liebesglück sei es allerdings beinahe nicht gekommen, wie die beiden jetzt im Interview mit "extratipp" offenbarten.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Patrick: Seine Mutter war gegen die TV-Teilnahme

Aktuell schweben die beiden dank Inka Bause allerdings weiterhin auf Wolke sieben und suchen derzeit sogar eine gemeinsame Wohnung, damit Antonia bald zu ihrem Landwirt nach Konstanz ziehen kann. Ohne ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hätten Patrick und Antonia sich wohl niemals kennengelernt.

Und genau das sei laut den beiden Turteltauben beinahe der Fall gewesen. Der Grund: Patricks Mutter äußerte ihre Bedenken, als ihr Sohn ihr von der Teilnahme an dem Datingformat erzählte. Patrick offenbarte:

Meine Mutter war total dagegen, deshalb hat man sie auch kaum gesehen. Und wir wohnen halt mit vier Parteien auf einem Hof (Onkel, Tante, Oma und Co.) das ist dann natürlich auch nicht selbstverständlich, denn die wurden auch in ihrer Arbeit eingeschränkt. Aber schlussendlich hat man es am Ende gut über die Bühne gebracht.

Gott sei Dank! Mittlerweile können sich Antonia und Patrick ein Leben ohne den anderen wohl kaum noch vorstellen. 

Verfolgst du "Bauer sucht Frau" im TV?

%
0
%
0