"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Bittere Enthüllung

Wer von seiner Kuppelshow-Teilnahme nicht begeistert war

Dank "Bauer sucht Frau" fand Patrick Romer, 25, in Antonia Hemmer, 20, sein Liebesglück. Wenn es allerdings nach einer Person gegangen wäre, wäre es dazu möglicherweise gar nicht gekommen …

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Liebes-Glück auf Umwegen

Patrick Romer sorgte in der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel neben Denise Munding wohl für die meisten Schlagzeilen. Nicht nur, dass er so viele Bewerbungen bekam, wie sonst noch kein Single-Bauer vor ihm, sondern auch sein Liebes-Chaos sorgte für Gesprächsstoff bei den Zuschauern.

Und obwohl es am Ende so schien, als hätten er und Kandidatin Julia tatsächlich eine Chance, wollte die Beziehung zwischen den beiden nicht halten. Weil die beiden zu unterschiedlich seien, hätte es nicht zwischen ihnen geklappt: "Julia ist ein nettes Mädchen, aber es passt einfach menschlich am Ende einfach nicht. Ich bin eher so ein Draufgänger und die Julia so eine ganz Liebe. Vom Aussehen fand ich sie auch echt hübsch, aber nach den Dreharbeiten muss man ja erstmal auch den Menschen und die Interessen richtig kennenlernen und da waren wir einfach zu unterschiedlich“, so der 25-jährige Landwirt im Interview mit "extratipp.com".

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Patrick: "Meine Mutter war dagegen"

Sein Liebes-Glück fand Patrick Romer allerdings trotzdem - und zwar in Antonia Hemmer, die ebenfalls von dem Landwirt zur Hofwoche eingeladen wurde, nach nur wenigen Tagen allerdings freiwillig das Handtuch geworfen hatte. So gab es für beide schließlich doch noch ein Happy End, bis heute sind sie super verliebt und happy miteinander.

Dabei hätte alles ganz anders kommen können, denn ausgerechnet Patrick Romers Mutter soll gegen die "Bauer sucht Frau"-Teilnahme ihres Sohnes gewesen sein:

Meine Mutter war total dagegen, deshalb hat man sie auch kaum gesehen.

Auch, weil Patrick Romer gemeinsam mit seiner Mutter, seiner Oma und seinem Onkel auf einem Hof lebt, hätte die Teilnahme an der RTL-Kuppelshow das Hofleben ganz schön auf den Kopf gestellt: "Und wir wohnen halt mit vier Parteien auf einem Hof (Onkel, Tante, Oma und Co.) das ist dann natürlich auch nicht selbstverständlich, denn die wurden auch in ihrer Arbeit eingeschränkt. Aber schlussendlich hat man es am Ende gut über die Bühne gebracht."

Gut, dass sich Patrick nicht von der Meinung seiner Mama beeindrucken ließ, denn sonst hätte er seine Freundin Antonia Hemmer wohl nie kennengelernt ...

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

 

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Antonia und Patrick verfolgt?

%
0
%
0