"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: "Ich hatte wirklich Pech"

Der Kuppelshow-Kandidat klagt seinen Fans sein Leid

Ohje! "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer, 25, meldete sich kürzlich mit gesundheitlichen Beschwerden bei seinen Fans zurück ...

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: "Mit mir ist nichts anzufangen"

Neben Denise Munding war es vor allem Patrick Romer, der während der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel die Schlagzeilen beherrschte. Kein Wunder, denn für den Landwirt bewarben sich über 10.000 Single-Frauen - ein krasser Rekord für die RTL-Show! Sein Liebesglück fand der 25-Jährige allerdings erst nach den Dreharbeiten und über einige Umwege. Nachdem Bewerberin Antonia Hemmer die Hofwoche nämlich nach nur wenigen Tagen selbst abgebrochen hatte, schien es, als hätte es zwischen Patrick und Julia gefunkt. Gehalten hat ihre Beziehung aber nicht und mittlerweile ist der Blondschopf mit der 21-jährigen Hannoveranerin happy.

Einziger Wermutstropfen: die Fernbeziehung, die sowohl Antonia Hemmer als auch Patrick Romer mächtig zu schaffen macht, denn immerhin trennt das Paar fast 700 Kilometer. Deswegen wollen die beiden "Bauer sucht Frau"-Bekanntheiten auch in naher Zukunft zusammenziehen. Doch aktuell wohnt noch jeder für sich - und das ist auch der Grund, weshalb der Landwirt seine letzte "Leidensgeschichte" alleine durchstehen musste ...

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer:

 

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen

Der "Bauer sucht Frau"-Star unterzog sich nämlich kürzlich seiner zweiten Corona-Impfung - und hatte mit den typischen Nebenwirkungen mächtig zu kämpfen, wie er seinen Instagram-Followern verriet:

Ich kann euch sagen, ich habe mal wieder richtig Pech. Ich habe Fieber, Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, Schüttelfrost, Gliederschmerzen. Also, dass mir jetzt gleich nicht noch ein drittes Bein wächst, ist auch alles. Das macht überhaupt keinen Spaß (...) Antonia ist auch nicht da und mal gucken, wie es wird, aber mit mir ist echt nichts anzufangen,

schildert der 25-Jährige offen.

Wirklich besser wurde es am selbigen Tag offenbar auch nicht mehr, denn kurze Zeit später datete Patrick Romer seine Follower ab, indem er sein Fieberthermometer in seiner Story präsentierte, das 39,6 Grad anzeigte: "Langsam wird es Ernst", schrieb er. Mittlerweile gibt es aber wieder Entwarnung - jetzt, einige Tage später geht es dem Landwirt wieder blendend: "Ich bin wieder fit, mir geht es wieder richtig gut." Und das ist schließlich die Hauptsache!

Die komplette "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Patrick Romer und Antonia Hemmer kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

 

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Patrick Romer verfolgt?

%
0
%
0