"Bauer sucht Frau"-Patrick: "Traurig, dass es so endet!"

"Bauer sucht Frau"-Patrick: "Traurig, dass es so endet!" - Die Wahrheit über Bio-Bäuerin Denise

Antonia Hemmer, 20, und Patrick Romer, 25, lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und später auch lieben. Besonders mit Bio-Bäuerin Denise Munding, 32, verstanden sich die beiden bei den Dreharbeiten gut – jetzt eskalierte zwischen ihnen allerdings ein heftiger Streit ...

"Bauer sucht Frau"-Patrick: Happy-End mit Antonia

Bei "Bauer sucht Frau" brach Landwirt Patrick alle Rekorde: Der 24-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen – und galt direkt zu Beginn bei den auserwählten Damen Julia, Antonia, Sofia und den Zuschauern als echter Casanova. 

Nachdem besonders Kandidatin Antonia während der Hofwoche für Aufsehen sorgte und dann freiwillig aus "Selbstschutz" ihre Koffer packte, entschied sich Patrick dann dazu, die sympathische Julia näher kennenlernen zu wollen. Nach Ende der Dreharbeiten folgte dann aber die Liebesüberraschung, vor wenigen Wochen machten Antonia und der Landwirt ihre Beziehung öffentlich, seither sind die beiden offenbar super happy miteinander, wie sie bei Instagram immer wieder beweisen. 

In einer Fragerunde bei Instagram wollte ein neugieriger User jetzt wissen, wie das Pärchen zu Bio-Bäuerin Denise stehen würde – auch sie suchte in der 16. Staffel der Datingshow ihre große Liebe. Eigentlich sah es bisher ganz danach aus, als würden sich die 32-Jährige und Patrick ziemlich gut verstehen und sich während der Dreharbeiten angefreundet haben, doch mit der Antwort des Bauern hatten seine Follower wohl so nicht gerechnet ..

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"- Patrick & Antonia: Bittere Abrechnung mit Denise

Im Livestream mit Antonia offenbarte Patrick jetzt die ganze Geschichte rund um Denise und erklärte: "Ich hab‘ mich ja echt super mit Denise verstanden." Während seine Auserwählte nur mit dem Kopf schütteln konnte, erzählte der Jungbauer weiter, dass die Pferdewirtin den Kontakt zu Patrick von heute auf morgen abgebrochen habe. 

Demnach habe der Student Denise eine persönliche Nachricht geschickt, in der er ihr ein Bild aus der Presse zeigte und dazu schrieb: "Die nehmen echt auch immer die schönsten Bilder raus." Daraufhin habe die Bäuerin erwidert, dass sie momentan ganz andere Sorgen und keine Zeit hätte, sich über sowas Gedanken zu machen. 

Nachdem Patrick besorgt nachfragte, was denn vorgefallen sei, hörte er nie wieder ein Wort von Denise. Als der 25-Jährige sich dann einen Spaß in seiner Instagram-Story auf Kosten von Denise und ihrem Verlobten Nils erlaubte, habe die 32-Jährige den Landwirt auf allen Kanälen blockiert. Krass! 

Antonia betonte gegenüber den Zuschauern des Livestreams: 

Denise ist eine Person, die gerne austeilt, aber nicht einstecken kann.

Demnach habe die Bio-Bäuerin habe sogar gedroht, private Chats zu veröffentlichen. Patrick zeigte sich abschließend geknickt: "Traurig, dass es so endet."