"Bauer sucht Frau": Schock! Kandidat stirbt vor Staffelstart

Imker Werner wurde nur 64 Jahre alt

Traurige Nachrichten von "Bauer sucht Frau": Noch vor TV-Start der neuen Staffel verstarb Kandidat Werner (†64) jetzt völlig unerwartet ...

"Bauer sucht Frau": Kandidat Werner ist tot

Er wollte im TV seine große Liebe finden, doch dazu wird es nun nicht mehr kommen: Imker und Kaffeebauer Werner aus Südafrika hatte sich vor Monaten bei "Bauer sucht Frau International" beworben, nachdem er selbst einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste. Nach 43 Jahren Ehe starb die Frau des 64-Jährigen im letzten Jahr. Nach dem Verlust wollte Werner, der einst durch einen Krokodil-Angriff sein Bein verlor, nach vorne sehen, sich mit der Hilfe von Inka Bause neu verlieben - doch dazu kommt es nicht mehr, denn nun ist der Landwirt nur knapp zwei Monate nach den Dreharbeiten selbst völlig überraschend gestorben.

Das sollen seine Söhne dem Sender RTL mitgeteilt haben. Demnach habe der "Bauer sucht Frau"-Kandidat an Krebs gelitten und sei jetzt nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Noch während der Hofwoche, in der die Erzieherinnen Katrin und Conny um das Herz des Landwirts kämpften, sei es ihm nach Angaben des Senders gut ergangen. So sei Werner lieb, aufmerksam und unbeschwert gewesen.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

 

 

"Bauer sucht Frau": Szenen mit Werner werden dennoch im TV gezeigt

Trotz der traurigen Nachricht über den Tod des "Bauer sucht Frau"-Kandidaten soll Werner in den neuen Folgen, die bereits am 15. August im TV und bei TVNOW anlaufen, zu sehen sein - auch auf Wunsch seiner Söhne:

Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa. Und dass wir dann auch die Gelegenheit haben, ihn noch mal zu sehen,

so das offizielle Statement.

Dass ihr Vater nicht mehr die Chance hatte, sich noch einmal neu zu verlieben, sei für seine Kinder besonders traurig, denn Werner sei sehr einsam auf seinem Hof gewesen: "Ich weiß, er war sehr, sehr einsam auf seiner Farm. Aber dass er noch Hoffnung hatte, war schön."

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

Verwendete Quellen: RTL, Bild.de

Schaust du "Bauer sucht Frau"?

%
0
%
0