"Bauer sucht Frau": Skandal in Kiel

Denises Männer: Zoff hinter den Kulissen eskaliert

20.11.2020 19:30 Uhr

Duell der Mucki-Kandidaten bei "Bauer sucht Frau": Nach dem Rauswurf von Till Adam, 31, eskalierte jetzt abseits der Dreharbeiten die Lage. Was der von Denise, 32, Verschmähte seinem Konkurrenten Sascha, 29, jetzt an den Kopf warf ... 

Denise schmeißt Till raus: "Du bist leider nicht der Richtige"

Aber der Reihe nach. In Episode 4 bekommt Denise Munding Besuch von Inka Bause, der sie ihr Leid klagt: "Ich hätte mir von Till einiges mehr erwartet, dass er mehr die Nähe sucht. Das war bei Sascha zu einhundert Prozent mehr. Was bei Sascha zu viel war, hat bei Till gefehlt!“

Denise hat sich entschieden und will die Hofwoche nur noch mit einem Mann weitermachen: "Till, du bist ein total sympathischer Typ und auch vom Äußeren her total mein Fall“, erklärt sie am Gartentisch in großer Runde.

Aber es zählt ja nicht nur das Äußere. Ich will ja auch einen Mann an meiner Seite haben, der in mein Leben passt. Und da bist du leider nicht so der Richtige. Ich glaube, dass du, Sascha, derjenige bist, der an meine Seite passen könnte!

©TV NOW

"Muss ich akzeptieren. Ich hoffe, du wirst mit deiner Entscheidung glücklich", zeigt sich der Unterlegene zerknirscht. Und so heißt es für Till Kofferpacken. Sascha ist happy: "Für mich war das jetzt wie eine Explosion in meinem Herzen, dass sie uns eine Chance gibt!“ 

Till zu Denise und Sascha: "Ich würde nicht drauf wetten, dass es bei euch lange hält"

Bei seiner Abreise gibt Till Denise und Sascha noch ordentlich einen mit (hier das Video ansehen):

Ich würde nicht drauf wetten, dass es bei euch lange hält.

BÄM! Sascha gibt im Anschluss gegenüber RTL zu: "Ich dachte eigentlich, ich spinne. Da wäre mir am liebsten der Arsch geplatzt. Da merkt man eigentlich schon wieder, dass Till so ein Mensch ist, der denkt, er kriegt alle Frauen. Da war er natürlich schon gekränkt in seinem Ego." 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

Till Adam disst seinen Konkurrenten: "So Sascha, Schweinchen"

Offenbar ist der Trashshow-Vagabund, der schon in "Bachelorette", "Love Island" und "Temptation Island" zu sehen war, tatsächlich ein schlechter Verlierer. Wie schlecht, offenbarte der Bademeister aus Kiel am Montagabend (16.11.), als er die Rauswurf-Episode in Partygesellschaft zuhause ansah. In seiner Instagram-Story (mittlerweile gelöscht, "Extratipp" liegen die Storys vor) beleidigte Till Sascha vor seinen gröhlenden Freunden und drohte dem Bundeswehr-Soldaten sogar:

So Sascha, Schweinchen. Ich habe gehört, du willst Stress von mir, dann bring auf jeden Fall deine ganzen Freunde mit. Ich komm auch alleine.

Zudem spielte er auf die Gerüchte an, dass Denise mittlerweile mit Ex-Kandidat Nils zusammen ist ...

 

 

 

Kommt es nach dieser Ankündigung zur handfesten Auseinandersetzung zwischen den Männern? 

Sind Denise und Sascha noch zusammen?

Wohl kaum. Denn während Till Adam herumpöbelt, postet der Zeitsoldat lieber tagein, tagaus Bilder von der täglichen Hofarbeit. Ob er nach Showende noch mit Denise Mundig zusammen ist? Ein heißes Indiz: Alle seine neuen Insta-Pics flankiert der 29-Jährige mit dem Hashtag #Liebe. Meint er damit die Bio-Bäuerin?

 

 

Das erfahren wir wohl erst am 21. Dezember, wenn das Finale von "Bauer sucht Frau" über die Bildschirme flimmert. Die beliebte Kuppelshow läuft bis dahin immer montags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TV NOW. 

Glaubst du, dass Denise und Sascha noch zusammen sind?

%
0
%
0