Anna Heiser: Die Wahrheit über "Bauer sucht Frau"

Anna Heiser: Die Wahrheit über "Bauer sucht Frau" - "Mir war nicht bewusst, was für Folgen die Teilnahme haben kann"

Anna Heiser, 30, und ihr Gerald, 35, haben in der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" die große Liebe gefunden. Zum Start der neuen Staffel enthüllte die werdene Mama jetzt erschreckende Details über das Format ... 

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Emotionale Erinnerungen

Vor knapp drei Jahren lernten sich Anna und Gerald Heiser in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen und verliebten sich ineinander – eine Hochzeit kürte ihr Glück und Anna zog zu ihrem Landwirt nach Namibia. Kürzlich verkündeten die beiden sogar, dass sie Nachwuchs erwarten und teilten ihren Followern mit, dass sie Eltern eines kleinen Sohnes werden.

Passend zum Start der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" meldete sich die werdende Mama mit einem emotionalen Posting bei ihren Followern: Sie teilte eine Reihe Erinnerungsschnappschüsse mit ihren Fans, die ihre gemeinsame Reise mit Gerald dokumentierten. 

Zusätzlich teilte sie ihre ehrlichen Gedanken zu dem Format und schrieb: 

Heute Abend startet die neue Staffel von 'Bauer sucht Frau' und ich schwelge in Erinnerungen. Auch drei Jahre später habe ich immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an unser Kennenlernen denke, Gerald.

Vor Kurzem sei die 30-Jährige gefragt worden, ob sie mit der Erfahrung von heute noch einmal bei "Bauer sucht Frau" teilnehmen würde, um Gerald kennenzulernen. Die Antwort fiel bei der Blondine kurz und knapp aus: "Ja!"

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Anna und Gerlad Heiser: Ihre Beziehung hat auch Tiefen

Anna offenbarte weiter: "Ohne diese Sendung hätte ich die Liebe meines Lebens nicht getroffen. Schon von der ersten Sekunde an hatte ich das Gefühl, dass er der Richtige ist. Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es Schicksal war! Kurz vor dem Scheunenfest habe ich meinen Freunden von der Teilnahme erzählt. Da ich sehr aufgeregt war, meinte ein Freund: 'Anna, beruhige dich, er wird dich doch nicht heiraten.' Daraufhin habe ich geantwortet: 'Doch! Er weiß nur noch nichts davon.'" 

Abschließend gab sie zu, dass es auch in ihrer Beziehung einige Höhen und Tiefen gab: "Nicht nur was unsere Beziehung betrifft, sondern auch die Tatsache, dass man auf einmal in der Öffentlichkeit steht. Mir war nicht bewusst, was für Folgen die Teilnahme an so einem Format haben kann." 

Abschließend sei Anna Heiser aber froh, die Bewerbung rausgeschickt zu haben und dass Gerald ihnen eine Chance gegeben hat – er habe ja schließlich die Qual der Wahl gehabt: "Am Ende zählt aber nur unsere Liebe."