"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Baby-Drama

Frau von Uwe Abel sehnt sich nach Kindern

Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel, 51, gibt sich im Fernsehen immer bestens gelaunt. Doch nun bröckelt ihre Fassade. Denn ihr unerfüllter Kinderwunsch lässt die Frau von Uwe Abel, 52, bis heute nicht los.

Iris Abel verzweifelt an unerfülltem Kinderwunsch

Ein eigenes Baby in den Armen zu halten, ist der größte Wunsch von Iris Abel. Schon seit Jahren sehnt sich die “Bauer sucht Frau“-Protagonistin nach Kindern - mit Ehemann Uwe Abel. Doch auch nach acht Ehejahren machte der Klapperstorch noch keinen Halt auf ihrem Hof. Mittlerweile ist die Reality-Darstellerin schon 51 Jahre alt und die Chancen sind gering, noch eigenen Nachwuchs zu bekommen. Bei Instagram spricht die Bauersfrau nun offen über ihren unerfüllten Kinderwunsch

 

 

Manche Wünsche und Träume im Leben bleiben unerfüllt 😥. Vielleicht hat es einen tieferen Sinn, es soll so sein oder es ist einfach die Strafe für etwas, was schon lange zurückliegt. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist es zu spät,

schreibt Iris Abel traurig.

 

 

Ob wirklich biologische Gründe die Ursache sind, ist nicht bekannt. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass Uwe Abel aus Angst, seine auffällige Nase zu vererben, keine Kinder wollte. 

Ich hätte mir Kinder mit Uwe vorstellen können. Die wären bestimmt auch total süß geworden. Ich finde, er ist ein hübscher Mann. Er ist mir natürlich so wichtig, dass ich dann gesagt habe: Ok, ich akzeptiere das dann schweren Herzens,

hatte sie einmal gegenüber RTL gesagt.

“Kinderlosigkeit ist keine Strafe“

Die verzweifelten Zeilen treffen viele ihrer Follower direkt ins Herz. Sie versuchen, die 51-Jährige aufzumuntern und schreiben:

Du darfst es nicht als Strafe sehen. Es ist ein Schicksal, dass viele Frauen mit dir teilen. Auch ich und deswegen verstehe ich diese sentimentalen Momente sehr sehr gut.

ch glaube nicht, dass eine Frau so böse/gemein gewesen sein kann, dass sie keine Kinder bekommen kann. Manchmal ist das Schicksal einfach ein mieser Verräter

Es ist Schicksal, aber nie im Leben Strafe.😊

 

 

 

Eine Userin hat auch noch einen Tipp an das TV-Pärchen, wie es seinen Herzenswunsch vielleicht doch noch erfüllen kann:

Ich weiß, man möchte immer ein biologisch eigenes Kind, aber Pflegschaft ist ein riesen Thema in Deutschland und wird gebraucht. Eine Bekannte ist alleinstehend und hat eine Pflegschaft. Händeringend werden Alleinstehende oder Paare gesucht. 

Ob Iris und Uwe Abel diesen Ratschlag beherzigen werden?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bauer Uwe: OP-Drama um seine Iris

"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Großer Schock nach Zahn-OP