"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Familien-Drama!

"Wir mussten beide weinen"

Narumol hatte keine leichte Kindheit. Das Verhältnis mit ihrem Vater ist bis heute schwierig.  Bei Bauer Josef gibt seiner Frau Kraft. Die gemeinsame Tochter Jorafina machte ihr Eheglück perfekt. 

Mit ihrer lebensfrohen Art begeisterte Narumol, 53, die Zuschauer von "Bauer sucht Frau", als sie das Herz von Bauer Josef eroberte. Doch so glücklich war die gebürtige Thailänderin nicht immer, denn sie hatte eine schwierige Kindheit. 

Liebesglück mit Bauer Josef 

Sie ist quirlig, fröhlich und lebensfroh und hat immer einen kecken Spruch auf den Lippen. So lernte man Narumol kennen, als der damals allein lebende Bauer Josef, 57, in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" 2009 in ihr seine große Liebe fand. Mittlerweile ist das Paar seit acht Jahren verheiratet. Das Eheglück krönte die gemeinsame Tochter Jorafina, 7. 

Der liebenswürdige Landwirt und seine Liebste leben gemeinsam glücklich in ihrer Wahlheimat Bayern. Doch was bisher kaum jemand wusste: Narumol hatte eine schwere Kindheit hinter sich.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Guten Morgen🌻

Ein Beitrag geteilt von Narumol (@narumolofficial) am

Narumol hatte keinen Kontakt zu ihrem Vater 

Die Kindheit der Thailänderin war nicht immer nur fröhlich. Besonders das Verhältnis zu ihrem Vater Sompoth sei schwierig gewesen. Lange Zeit war der 76-Jährige aus dem Leben seiner Tochter verschwunden, die beiden hatten kaum Kontakt, sahen sich nie. 

Jahrzehntelang hörten sie nichts voneinander. Bis Narumols Vater sich vor drei Jahren endlich ein Herz fasste und seine Tochter an ihrem 50. Geburtstag mit einem Anruf überraschte. 

Das große Wiedersehen

Bei einer Asienreise gemeinsam mit Josef kam es dann endlich zu einem emotionalen Wiedersehen. Wie sehr sie das Treffen mit ihrem Vater berührte, verriet Narumol gegenüber "Das Neue Blatt". Es war ein bewegender Moment für die 53-Jährige: 

Ihn im Arm zu halten, das hat mein Herz berührt. Wir mussten beide weinen. Dabei waren große Gefühle nie sein Ding.

Vater und Tochter versöhnen sich nach vielen Jahren

Das Wiedersehen der beiden scheint offenbar etwas verändert zu haben. Narumol möchte ihrem Vater in Zukunft noch eine Chance geben, auch wenn der Kontakt so lange abgebrochen war. Aber noch hat sie ihm nicht alles verzeihen können.

Papa ist inzwischen sehr krank. Schlaganfall, Diabetes, das Herz... Ja, ich muss Papa helfen. Ich muss ihm vergeben. Vergessen werde ich aber nie!

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um sich endlich zu versöhnen! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Narumol (@narumolofficial) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Narumol & Bauer Josef: Prügel-Skandal!

"Bauer sucht Frau": Abnehm-Drama!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Tragischer Krebs-Tod!

 

 

 

Glaubst du, Narumol und ihr Vater werden sich wieder versöhnen?

%
0
%
0