"Bauer sucht Frau"-Thomas & Carina: Trennungs-Schock

Bittere Tränen beim Wiedersehen mit Inka Bause

Damit hätte niemand gerechnet! Beim großen Scheunenfest-Wiedersehen mit Inka Bause, 51, gibt es so einige Überraschungen. Wir sagen nur Michael, Carina und die mysteriöse DRITTE Frau ...! Aber auch Thomas, 27, und Carina, 24, gehören dazu. 

ACHTUNG, SPOILER!

Beim Vorschau-Trailer, den RTL im Anschluss an die letzte Episode zeigte, hatte man es bereits befürchtet: Wird aus dem süßesten Paar der Staffel etwa doch nichts? Nun sind die schlimmsten Erwartungen Realität geworden, denn beim Wiedersehen offenbart sich: Alles aus bei Thomas und Carina!

"Das hat bei mir einfach nicht gefunkt"

Dabei hatte die Hofwoche der beiden hochgewachsenen Kandidaten so verheißungsvoll geendet: Zum Abschluss gab es Herz-Pizza, innige Küsse und süße Liebes-Bekundungen. 

Warum sind sie nicht zusammen geblieben? Wie Thomas Inka Bause berichtet, hatte er Carina besucht. "Das war schon eine Erleichterung, dass man sich wieder in den Arm nehmen konnte." Carinas Reaktion fiel eher verhalten aus: "Ich hab mich schon gefreut, ihn zu sehen." Sie habe wissen wollen, "was es ist bei mir". Doch leider war es nichts.  

Das hat bei mir einfach nicht gefunkt, 

gesteht die 24-Jährige. Thomas sitzt danaben mit Tränen in den Augen

©TV NOW

Carina: "Ich wollte ihn jetzt auch nicht hinhalten"

Für mich ist das Freundschaft. Wir haben uns super verstanden, und er ist auch ein toller Mensch. Ich wollte ihn jetzt auch nicht hinhalten, wenn sich gefühlsmäßig bei mir nichts entwickelt hat,

so die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin weiter. 

Thomas: "Man kann ja keine Liebe erzwingen"

Thomas kämpft zwar weiter mit den Tränen, gibt sich jedoch einsichtig und versönlich: "Die erste Zeit war nicht einfach. Man kann ja keine Liebe erzwingen. Und wenn sie nur auf einer Seite ist, macht das natürlich auch keinen Sinn." Der 27-Jährige möchte weiter mit Carina befreundet bleiben.

Das Leben geht halt weiter. Irgendwann läuft mir schon noch die richtige Frau über den Weg.

Und was ist bei den anderen Paaren los? Wer ist zusammen, wer getrennt? Eins können wir euch verraten: Das Wiedersehen wird der Knüller! RTL zeigt es am Montag, 2. Dezember, ab 20.15 Uhr; Nutzer von TV NOW Premium können die finale "Bauer sucht Frau"-Episode schon jetzt sehen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau" Michael: Betrugs-Drama aufgeflogen

"Bauer sucht Frau" Michael & Gunther: Prügel-Drama

Hättest du gedacht, dass sich Thomas und Carina trennen?

%
0
%
0