"Bauer sucht Frau"-Thomas: Wirbel um neue Freundin

Stich ins Herz für Ex Bianca

Was für eine bittere Nachricht für Bianca: Während die 45-Jährige womöglich noch ihrer "Bauer sucht Frau"-Liebe aus der vergangenen Staffel hinterhertrauert, ist Viehhändler Thomas Willms, 49, längst weitergezogen. Warum seine neue Freundin jetzt für Wirbel sorgt ... 

Bauer Thomas Willms: Nicht Feuer und Flamme für Bianca

Der Rinderzüchter mit dem Sixpack und der Punk-Frise gehörte zu den beliebtesten Kandidaten der vergangenen Staffel 15. Dort verliebte er sich in die blonde Bianca. Zunächst schien nach Scheunenfest, Hofwoche und Co. alles gut: 

Treffer versenkt. Ich bin sehr froh, dass ich so eine hübsche Frau jetzt an meiner Seite habe. Ihr Lachen, ihr Strahlen und ihre Art sind einfach wunderbar, 

so der Niedersachse, der mit der 45-Jährigen eine Wochenendbeziehung führte.

Doch so richtig festlegen wollte er sich nicht, weswegen sich die Beziehung nicht so entwickelte, wie Bianca es sich ausmalte. "Ich möchte es gerne so weiter laufen lassen, dass wir uns durch Telefonate und gelegentliche Besuche immer näher kommen!", so Thomas halbherzigBianca sah das anders: "Man muss sich irgendwann entscheiden, was man möchte. Entweder habe ich mein Herz geöffnet und will das, oder halt nicht. Ich kann nicht zwei oder drei Jahre darauf warten, dass eine Entscheidung kommt. Ich brauche schon ein bisschen Sicherheit."

Bianca: "Mich nimmt die Sache schon mit"

Doch die Sicherheit kam nicht. Nach vier Monaten Beziehung verkündeten Bianca und Thomas im Januar 2020 das Liebes-Aus. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Es hat leider nicht geklappt mit uns. Mich nimmt die Sache schon mit, aber der Thomas wird immer in meinem Herzen bleiben,

so Bianca gegenüber "RTL.de". Der HSV-Fan äußerte sich dann im April zu den Gründen für die gescheiterte Beziehung: "Ich habe irgendwie feststellen müssen, dass da was fehlt bei mir. Vom Kopf zum Herzen war da irgendwie ein Engpass. Da fehlte der kleine Funken für das ganz große Feuer. Bianca ist eine ganz tolle Frau und ich hätte es mir anders gewünscht – aber leider nein!“

Leicht bekleidete Turtelbilder mit der 21-jährigen Jessy

Ob der kleine Funken für das große Feuer jetzt übergesprungen ist? Es sieht ganz danach aus, denn der "Bauer sucht Frau"-Liebling zeigt sich auf Instagram eng umschlungen mit seiner neuen Freundin Jessy. Und die ist erst süße 21 - 28 Jahre jünger als der Kuppelshow-Star. 

 

 

Die intimen Fotos zeigen das frisch verliebte Paar turtelnd und nur mit Badesachen bekleidet in einem Badesee. Was Bianca wohl darüber denkt? 

Thomas: "Wir haben uns im Internet kennengelernt"

Gegenüber der "Bild"-Zeitung plauderte Thomas Details über das Kennenlernen mit seiner jugendlichen Freundin aus:

Wir haben uns im Internet kennengelernt, telefoniert und dann getroffen. Das war ganz natürlich.

Jessy, die ebenfalls Ostfriesin ist und in Emden lebt, verriet zudem in ihrer Instagram-Story am 17. August: "Ich hatte Thomas einfach mal angeschrieben. Dann haben wir uns getroffen und es ergab sich das Beste."

Wegen des enormen Altersunterschieds zeigt sich Thomas gleichgültig:

Das Alter ist bei uns nicht wichtig. Es spielt bisher noch gar keine Rolle. Ich weiß nicht, ob das so bleibt – aber im Moment genießen wir erst mal, was wir haben.

"Weil ich ständig an dich denken muss"

Ob die Ostfriesin, die in Emden lebt, bereits bei Thomas eingezogen ist? Jessy dementierte: "Nein, ich wohne nicht mit ihm auf dem Hof. Das hat noch Zeit." Bis über beide Ohren verliebt scheint die pepiercte Blondine aber schon zu sein, denn bei Instagram postete sie vor zwei Wochen:

Weil ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss🔥♥️

 

 

Dazu postete sie den Hashtag "#könntewaswerden". Und Thomas? Der sieht wieder mal alles gaaaaanz entspannt: "Ich weiß noch nicht, was das genau ist. Aber wir haben erst mal Spaß, und es geht uns beiden gut dabei. Das ist erst mal die Hauptsache"​, so Willms gegenüber der "Bild". Und weiter:

Ich lebe den Moment. Wer in der Vergangenheit oder in der Zukunft leben will, kann das gern tun. Aber mein Ding ist das nicht!

  • Die 15. Staffel "Bauer sucht Frau" kannst du jederzeit bei TV Now sehen. 

Glaubst du, dass Bianca geschockt sein wird?

%
0
%
0