"Bauer sucht Frau"-Till & Denise: Heftig, was jetzt rauskommt

Dieser Schlagabtausch bei Instagram hat es in sich

23.11.2020 19:25 Uhr

Nach seinem Exit bei "Bauer sucht Frau" meldete sich Till Adam, 31, jetzt via Instagram zu Wort, um mit Landwirtin Denise Munding, 32, bitterböse abzurechnen. Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten ...

Kein Happy End für Till Adam

Bereits zum vierten Mal suchte Till Adam aus Kiel im TV nach der großen Liebe — doch die richtige Partnerin hat er auch in Denise Munding leider nicht gefunden. Zunächst schien die Pferdewirtin noch sehr angetan von dem Bademeister, besonders seine muskulöse Optik gefiel ihr. Doch letztendlich haben die Zweifel an seinen ernsten Absichten wohl überwogen und Till musste seine Koffer packen und den Hof verlassen. Kurz nach seinem Aus in der RTL-Kuppelshow meldete sich der 31-Jährige nun via Instagram zu Wort und ließ dabei kein gutes Haar an der Blondine.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Sie ist auf der Suche nach einem Hofburschen, der nach ihrer Pfeife tanzt"

In dem Statement auf dem sozialen Netzwerk heißt es unter anderem:

Ich muss ehrlich sagen, ich war sehr froh, als Denise mich nach Hause geschickt hat. Sie ist keine Frau, die ich an meiner Seite haben möchte. Mit mittlerweile 32 Jahren bin ich auf der 'Suche' nach der Frau, mit der ich mein Leben verbringen möchte. Sie ist eher auf der Suche nach einem Hofburschen, der nach Ihrer Pfeife tanzt und Befehle akzeptiert.

 

 

 

 

Datet Bäuerin Denise jetzt Ex-Kandidat Nils?

Dann leistet sich Till auch noch einen fiesen Seitenhieb gegen Denise und den verbliebenen Kandidaten Sascha: "Trotzdem habe ich sehr viel Liebe von den Tieren auf dem Hof erhalten, was bei Denise leider gefehlt hat. Vielleicht sehen wir dabei ja noch mehr mit Sascha aber passt genau auf, dass ist schneller wieder vorbei, als es angefangen hat."

Und wie reagiert die TV-Bäuerin auf den Diss? Bei Instagram schreibt sie jetzt:

Ich kann meinen Hof auch alleine stemmen. Jedoch sollte ich schon wissen, ob der Mann, der irgendwann mal an meiner Seite ist, auch Bock auf Landwirtschaft hat und anpacken kann. Muskeln hin oder her (…) bringen einem auch nichts, wenn sie nur aus Steroiden bestehen.

 

 

Gerüchten zufolge soll die 32-Jährige übrigens nach den Dreharbeiten ausgerechnet mit Kandidat Nils angebandelt haben, der als erster den Hof verlassen musste. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, wird sich wohl spätestens beim "Großen Wiedersehen" am 21. Dezember klären …

 

Was sagst du zu Tills Diss?

%
0
%
0