"Bauer sucht Frau"-Till: Hat er längst eine Neue?

"Seitdem ist viel passiert!"

16.11.2020 19:30 Uhr

Nach seiner Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" könnte Till Adam, 31, bereits wieder neu vergeben sein ... 

"Bauer sucht Frau"-Till: Denise kann ihm nicht trauen

Trotz Corona dürfen sich die "Bauer sucht Frau"-Fans auf zehn neue Landwirte freuen, die sich im TV auf die Suche nach der großen Liebe begeben. In diesem Jahr ist neben neun Männern auch eine Dame dabei: Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise aus Höxter.

Gleich zu Beginn ihrer Suche nach dem passenden Partner stellt die Powerfrau klar: 

Ich suche einen Mann, der richtig Muckis und Power ohne Ende hat. Das wäre mein Wunsch, wenn so einer mal an meine Türe klopft. 

Und tatsächlich scheint das RTL-Dating-Universum da genau den Richtigen für Denise gefunden zu haben: Der 31-jährige Bademeister Till aus Kiel scheint zumindest optisch perfekt in das Beuteschema der 32-Jährigen zu passen.

Der Haken: Der Muskelprotz tingelte in der Vergangenheit bereits durch das ein oder andere Dating-Format – so war das TV-Sternchen bereits bei "Love Island", "Temptation Island" und sogar bei "Die Bachelorette" zu sehen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

+++ Achtung Spoiler +++

"Bauer sucht Frau"-Denise: Sie entscheidet sich gegen Till

Kein Wunder also, dass Kandidatin Denise an der Ehrlichkeit von Till zweifelt und ihn in der aktuellen Folge (16.11, um 20:15 Uhr auf RTL) nach Hause schickt. Auch Till deutete bereits via Instagram sein Ausscheiden an: Auf die Frage eines Fans, für wen sich Pferdewirtin Denise am Ende entscheiden wird, antwortete Till:

Definitiv für den Falschen und für mich auch völlig unverständlich.

Jetzt ließ der 31-Järhige durchblicken, dass er inzwischen gar nicht mehr auf der Suche nach der großen Liebe zu sein scheint – etwa weil er diese bereits außerhalb sämtlicher Dating-TV-Formate gefunden hat? Bisher unklar! Doch der Bademeister deutete im Netz an, dass die Folgen von "Bauer sucht Frau" bereits im Juni gedreht wurden und seitdem "viel passiert" sei. Diesen Kommentar versah der TV-Star mit zwei roten Herzchen und fügte hinzu: "Aber wir wollen ja mal noch nicht spoilern."

Ist Till etwa längst wieder vergeben? Haben er und seine Ex-Verlobte Hannah ihrer Liebe noch einmal eine Chance gegeben? Schließlich ziert das gemeinsame Pärchenfoto samt Liebeserklärung auch heute noch den Instagram-Feed des 31-Jährigen. 

Ob und für wen sein Herz schlägt, wird Till seiner Community bestimmt bald verraten – bis dahin bleibt es spannend. 

Wie es für Bio-Bäuerin weitergeht, erfahren die Zuschauer immer montags um 20.15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf RTL sowie jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Till bereits wieder vergeben ist?

%
0
%
0