"Bauer sucht Frau": Totales Liebes-Chaos im Finale!

Das gab es in der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause noch nie

Am kommenden Montag wird es im großen Inka Bause verspricht: Wird Bauer Dirk seine Lena tatsächlich wieder verlieren?

Am 3. Dezember läuft die letzte Folge von "Bauer sucht Frau" – und so spannend war es noch nie. Einige Bauern werden ihre Frauen verlieren, andere erobern neue Herzen. Ein gewaltiges Liebes-Karussell im großen Finale ist garantiert.

Nicht alle Bauern werden glücklich

"Ich habe mich in Dirk verliebt", schwärmte seine Lena. Die beiden kamen sich während der Hofwoche näher, fuhren Trecker zusammen und konnten die Finger nicht voneinander lassen.

Also ich denke mal, dass wir das Eis gebrochen haben und das ein schönes Happy End ist,

schwärmt Dirk bei "Bauer sucht Frau".

 

 

Doch meint Lena es wirklich ernst? Beim großen Wiedersehen liegt sie plötzlich in den Armen von Bauer Marco, der bisher nicht weiter gezeigt wurde. Ein Schock für Dirk.

Ich finde es traurig, dass man das dann so verheimlicht. Dann soll man auch mit offenen Karten spielen,

sagt er geknickt. Er wollte sich doch eine Zukunft mit Lena aufbauen! 


Quelle: MG RTL D; hier knuddelt Lena Bauer Marco im Hintergrund – ob die beiden wirklich ein Liebespaar sind, ist jedoch nicht klar.

Die zweite Abfuhr für Bauer Dirk?

Es wäre leider nicht das erste Mal, dass der Landwirt eine Mega-Liebesklatsche abbekommt. Mit Kandidatin Debbie hatte er kein Glück. Zugegeben, ganz unschuldig war er daran nicht. Denn: Debbie bekam bei ihm abends nichts mehr zu essen.

Zu 90 Prozent kaufen die Eltern ein,

versuchte Dirk sich zu erklären.


Quelle: MG RTL D

Auch diese Aussage kam bei Debbie nicht gut an. Ein Liebes-Aus war vorprogrammiert:

Das war schon unangenehm. Man hätte ja vorher was holen können, aber ich habe mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht,

so Dirk.

 

Inka Bause: "Es wird einige Überraschungen geben"

Was sich zwischen Dirk und Lena abspielen wird, erfahren wir erst am 3. Dezember. Aber glaubt man Moderatorin Inka Bause, ist im großen Finale einiges los:

Einiges kann ich ihnen schon jetzt verraten: Es wird einige Überraschungen geben. Unerwartete Trennungen sowie ganz neue Liebespaare.

Am 3. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL: Das große Finale von "Bauer sucht Frau".

Schaust du rein? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Narumol & Josef: Scheidung vor Weihnachten?

"Bauer sucht Frau": Tayisiya & Matthias sind ein Paar!

Bauer Uwe: OP-Drama um seine Iris

Schaust du das Finale von "Bauer sucht Frau"?

%
0
%
0