"Bauer sucht Frau": Traurige Nachricht nach TV-Aus

Damit hat wohl niemand gerechnet

Am 1. November geht "Bauer sucht Frau" in eine neue Runde und schon vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass ein Kandidat bereits vor TV-Start das Handtuch geworfen hat - und jetzt gibt es krasse Neuigkeiten ...

"Bauer sucht Frau": TV-Aus! Er wirft alles hin

Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" verhalf schon so manch einem einsamen Landwirt zum lang ersehnten Liebesglück. Einige der bekanntesten Paare, die bis heute glücklich miteinander sind, dürften wohl Uwe und Iris Abel, Narumol und Bauer Josef oder Gerald und Anna Heiser sein, die sich im TV kennen und lieben lernten.

Das wünschen sich auch die Kandidaten der kommenden Staffel von "Bauer sucht Frau", die am 1. November endlich auf RTL anläuft. Worauf sich die Fans schon jetzt freuen können: Statt wie gewohnt einmal in der Woche, zeigt der Sender die neuen Folgen gleich an zwei Tagen! Doch es gibt nicht nur gute Nachrichten ...

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau": Gleich drei Kandidaten haben die Show vorab verlassen

Schon vor einigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass ein "Bauer sucht Frau"-Kandidat bereits vor TV-Start das Handtuch geworfen hat. Hobbybauer Andy aus dem Vogtland wird nicht länger nach seiner Traumfrau suchen - und zwar, weil er sie in der Zwischenzeit abseits der Kuppelshow gefunden hat.

Doch Andy ist nicht der einzige Kandidat, auf den die "Bauer sucht Frau"-Fans verzichten müssen: Während in der großen Kennenlern-Show vor einigen Monaten noch von 15 Bauern die Rede war, sind auf den neuesten Vorschau-Bildern nur noch zwölf Landwirte zu sehen. Und tatsächlich bestätigte RTL auf Anfrage des Online-Portals "echo24.de", dass nicht nur Andy, sondern gleich drei Bauern die Show verlassen haben - und zwar auch Rupert und Andreas. Über die Gründe für das vorzeitige Show-Aus ist allerdings nichts bekannt.

Denkbar wäre natürlich, dass auch die zwei Landwirte abseits der Kameras ihre Mrs. Right gefunden haben oder bei der Hofwoche einfach keine passende Frau dabei gewesen ist. Bleibt abzuwarten, ob das Geheimnis über die heimlichen Ausstiege vielleicht in der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel gelüftet wird.

"Bauer sucht Frau" startet am 1. November um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: echo24.de

Freust du dich schon auf die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel?

%
0
%
0