"Bauer sucht Frau"-Thomas: Der wahre Grund für das Liebes-Aus

Trennung von RTL-Kandidatin Jessy

Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"-Paar Thomas und seiner Jenny! Nun ist klar, was zur Trennung der beiden führte.

"Bauer sucht Frau"-Thomas: Liebe ging unter die Haut 

Bei "Bauer sucht Frau" wollte Thomas Willms 2019 "die Eine" finden. In der Show lernte er Bianca kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebte. Das Paar machte sofort ernst, ließ sich sogar ein gemeinsames Tatoo stechen. Ein Beweis, dass ihre Liebe für immer sein sollte. Glück gebracht hat es den beiden leider nicht: Schon nach vier Monaten trennte sich das Paar, für Bianca damals ein Schock.

"Bauer sucht Frau": Thomas fand die große Liebe im Internet 

Thomas suchte weiter nach der Frau fürs Leben und fand sie 2020 schließlich auf Facebook. Dass Jessy damals erst 21 Jahre alt war, sorgte schnell für Diskussionen, denn der Altersunterschied  zu Thomas war enorm. Ganze 27 Jahre lagen zwischen den beiden. Doch Jessy und Thomas ließen sich davon nicht beirren und gaben ihrer Liebe eine Chance. Sieben Monate lang waren die beiden ein Paar, doch nun bestätigte Thomas gegenüber "Bild": Jessy und er sind nicht mehr zusammen.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

"Bauer sucht Frau": Der Grund für das Liebes-Aus 

Die Entscheidung haben sich die beiden sicherlich nicht einfach gemacht. Und zumindest Thomas gesteht gegenüber RTL, dass die Zeit im Moment für ihn nicht einfach ist.

Ich bin sehr traurig über die Trennung.

Böses Blut soll es zwischen dem Ex-Pärchen aber nicht geben. Der Rinder- und Pferdezüchter sagt, Jessy und er hätten sich im Guten getrennt. "Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde." Die Beziehung mit Jessy bereut Thomas allerdings nicht, im Gegenteil. Er sei "sehr froh, über die Zeit, die wir zusammen verbringen durften", sagte er RTL. Vielleicht findet Thomas ja nach all dem Hin und Her nun endlich die ganz große Liebe - ob im Internet, TV, oder auf einem ganz anderen Weg.

Alle Folgen der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel gibt es auf TVNOW.

Hast du die Beziehung von Thomas und Jessy verfolgt?

%
0
%
0