"Bauer sucht Frau": Trennung! "Dann ging der Terror los"

Alles aus bei TV-Landwirt Thomas und Nicole

Trennungsdrama bei "Bauer sucht Frau": Jetzt kommt ans Licht, wieso TV-Landwirt Thomas, 38, und seine Auserwählte Nicole kein Paar mehr sind.

"Bauer sucht Frau": Darum trennten sich Thomas und Nicole

Alles aus und vorbei zwischen "Bauer sucht Frau"-Landwirt Thomas U. und seiner Nicole! Zuletzt gab es bei dem TV-Paar viel Zoff – und leider kein Happy End. Jetzt packt der Spargelbauer aus und erzählt, was wirklich vorgefallen ist.

Für viele Zuschauer war es ein kleiner Schock: Nach den verliebten Szenen im TV wirkte das große Wiedersehen der beiden vor laufenden Kameras sehr unterkühlt. Die Stimmung war für alle unangenehm – wie kam es dazu?

 

 

Zunächst schienen beide sehr verschlossen im TV-Interview mit "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause. Die Fans bekamen keine richtige Antwort auf die Frage nach dem Grund für die Trennung – bis jetzt! Denn Bauer Thomas nutzte jetzt die Chance und sprach alles an, was ihn an Nicole gestört hat. Vor allem im gemeinsamen Urlaub soll es zu Streitereien gekommen sein: Damit wurde aus dem geplanten Liebes-Aufenthalt ganz schnell ein Desaster. "Als ich Nicole kennengelernt habe, war ich wirklich positiv überrascht. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden und hatten viel Spaß vor der Kamera", so Thomas im Interview mit der Website "Extratipp".

 

 

Doch dann lernten sie sich so richtig kennen – in ihrem gemeinsam Urlaub in Kärnten. Dort ging es hitzig her, es flogen die Fetzen. "Da habe ich einfach gemerkt, dass ich mit ihrer Art nicht immer klarkomme. Sie ist wirklich sehr dominant. Sie bestimmt gerne", gesteht Thomas. Obwohl er eigentlich Frauen mag, die die Initiative ergreifen, kam er mit dem Verhalten von Nicole nicht zurecht: "Ich bin groß, ich bin erwachsen, ich hab meine eigene Meinung". Klare Ansage!

Mehr dazu liest du hier:

"Bauer sucht Frau": Kontakt-Abbruch nach Zoff

Zwischen den beiden ehemaligen Verliebten herrscht seit dem eisige Funkstille. Auf die Frage, ob die beiden noch Kontakt hätten, gab Thomas eine eindeutige Antwort: "Ach, um Gottes willen nein! Nicole hat mich nach dem Urlaub, nachdem es dann vorbei war, blockiert". Eine Aussprache gab es dennoch, die Nicole sogar befürwortet haben soll. Die beiden konnten also reinen Tisch machen und sich schließlich trennen...

Hast du Nicole und Thomas bei "Bauer sucht Frau" gesehen?

%
0
%
0