"Bauer sucht Frau": Trennung! "Wir hatten eine schöne Zeit"

Erneutes Liebes-Aus

Traurige Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms, 49: Der Kuppelshow-Kandidat und seine Freundin Jessy, 22, sind kein Paar mehr.

"Bauer sucht Frau": Alles aus bei Thomas und Jessy

Bei "Bauer sucht Frau" suchte Thomas Willms damals sein Liebesglück - und schien es in Liebesanwärterin Bianca auch kurzfristig tatsächlich gefunden zu haben. Doch nach nur vier Monaten war zwischen dem Kuppelshow-Paar schon wieder alles aus. Der 49-Jährige erklärte damals gegenüber "Bild".

Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben, wir sind kein Paar mehr. Sie ist eine tolle Frau, und wir hatten ganz viel Spaß miteinander. Aber bei mir fehlte am Ende der letzte Funke, die letzte Gier. Ich finde das auch total schade.

Nur wenige Monate später dann die Überraschung: Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat machte seine Liebe zur 22 Jahre jüngeren Jessy öffentlich - und sorgte aufgrund des Altersunterschieds für viele Schlagzeilen.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Thomas liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau": Trennung! "Wir hatten eine schöne Zeit"

Doch Jessy und Thomas ließen sich davon nicht beirren und gaben ihrer Liebe eine Chance. Sieben Monate lang waren die beiden ein Paar, bis Thomas gegenüber "Bild" die Trennung bestätigte. Der Rinder- und Pferdezüchter betonte damals, dass Jessy und er sich im Guten getrennt hätten: "Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde."

Im Mai, knapp zwei Monate nach dem Liebes-Aus, gaben der "Bauer sucht Frau"-Kandidat und seine Jessy ihrer Liebe noch einmal eine Chance, betonten im Interview mit "OKmag.de", dass die Trennung ihnen gezeigt hätte, was sie aneinander haben. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten: Thomas und Jessy haben sich erneut getrennt - und zwar schon vor einigen Wochen. Gegenüber "Promiflash" bestätigte die 22-Jährige jetzt das Liebes-Aus:

Thomas und ich sind getrennt. Thomas und ich sind im Guten auseinander. [...] Wir hatten eine schöne Zeit.

Es hätte zwischen den beiden einfach nicht so gepasst, wie sie es sich vorgestellt hätten. Ob die Trennung dieses Mal endgültig ist, bleibt wohl abzuwarten ...

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Bild, Promiflash, OKmag.de

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Thomas verfolgt?

%
0
%
0