"Bauer sucht Frau": Trennungs-Schock

Nach nur vier Monaten ist Schluss

Es schien, als passten "Bauer sucht Frau"-Paar Thomas Willms, 48, und Kandidatin Bianca, 44, perfekt zueinander, doch jetzt ist zwischen dem Kuppelshow-Paar schon wieder alles aus.

Überraschendes Liebes-Aus

Im Gegensatz zu Skandal-Bauer Michael gehörten Thomas Willms und Bianca gehörten für viele "Bauer sucht Frau"-Kandidaten zu den absoluten Lieblingen der letzten Staffel. Zwischen den beiden stimmte die Chemie von Anfang an und die sympathische Blondine krempelte das Leben des Bauers mächtig um. Sogar zu einem Paar-Tattoo ließen sich die verliebten Kuppelshow-Teilnehmer nach nur wenigen Wochen hinreißen.

Umso überraschender kommt jetzt diese Nachricht: Der Landwirt aus Aurich in Ostfriesland hat sich von der Blondine getrennt:

Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben, wir sind kein Paar mehr,

verkündete Thomas im Interview mit der "Bild".

"Bauer sucht Frau"-Thomas beendete die Beziehung zu Bianca

Und das, obwohl der 48-Jährige sogar anfangs darüber nachgedacht hatte, zu Bianca nach Thüringen zu ziehen. Doch was sind die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus?

Sie ist eine tolle Frau und wir hatten ganz viel Spaß miteinander. Aber bei mir fehlte am Ende der letzte Funke, die letzte Gier. Ich finde das auch total schade,

gibt der "Bauer sucht Frau"-Kandidat zu.

Und wie geht es Bianca mit der Trennung? Noch vor Kurze erklärte sie: "Man muss sich irgendwann entscheiden, was man möchte. Entweder habe ich mein Herz geöffnet und will das oder halt nicht. Ich kann nicht zwei oder drei Jahre darauf warten, dass eine Entscheidung kommt. Ich brauche schon ein bisschen Sicherheit." Ob ihr diese Entscheidung des 44-Jährigen gefällt? Fraglich.

Von Liebeskummer keine Spur

Doch bedeutet die Trennung auch, dass es in der nächsten "Bauer sucht Frau"-Staffel ein Wiedersehen mit Thomas geben könnte? Eher nicht, denn der Landwirt ist schon wieder voll auf Flirtkurs:

Ich schreibe und telefoniere mit einer Person, die ich sehr mag. Aber da kenne ich bisher nur die Stimme und noch nicht die Frau dahinter.

Alle Folgen der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel gibt bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Baby-Tragödie: "Bauer sucht Frau"-Gerald bricht sein Schweigen

"Bauer sucht Frau"-Carina: Verwirrung um neuen Freund