"Bauer sucht Frau"-Uwe & Iris Abel: Tolle Nachricht nach Schicksalsschlägen

Das Paar verkündet bei Instagram eine tolle Nachricht

Die Corona-Krise stellte Uwe, 54, und Iris Abel, 53, vor eine große Herausforderung, doch damit ist jetzt offenbar Schluss! Es gibt erfreuliche Nachrichten von dem "Bauer sucht Frau"-Paar!

"Bauer sucht Frau"-Uwe & Iris Abel: Alle Zeichen auf Neuanfang

Für Uwe und Iris Abel hätte das letzte Jahr kaum schlechter laufen können: Schon die ersten Monate zeigte dem "Bauer sucht Frau"-Paar das Ausmaß der Corona-Pandemie, als sie ihr gemeinsames Hofcafé "Bauer Uwes Lütje Deel" in Dötlingen schließen mussten. Die finanziellen Einbußen versuchte das Paar auszugleichen, indem die 53-Jährige einen Nebenjob im Altenheim übernahm.

Wenig später folgte der nächste Schock: Aufgrund eines schweren Reitunfalls musste Iris Abel im Sommer 2020 sogar operiert werden und verriet ihren Followern wenig später, dass sie riesiges Glück gehabt habe: "Im schlimmsten Fall wäre ich tot“, erklärte sie damals. Als das "Bauer sucht Frau"-Paar aufgrund der Schweinegrippe dann wenige Wochen später auch noch seine Schweinezucht aufgeben musste, schien es, als seien Uwe und Iris Abel vom Pech verfolgt.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe & Iris Abel:

 

"Bauer sucht Frau"-Iris & Uwe Abel: Ihr Hofcafé ist wieder auf

Das neue Jahr nimmt für die beiden jetzt aber einen deutlich besseren Verlauf, alle Zeichen stehen auf Neuanfang: Schon vor Wochen verrieten Iris und Uwe Abel, dass sie große Zukunftspläne haben: einen Wohnmobilplatz - inklusive Bau eines Lebensmittelgeschäfts. Zudem gehört seit März eine Ferienwohnung in Dornum zum Portfolio der beiden.

Und ihr Durchhaltevermögen wird nun offenbar weiter belohnt, denn wie Iris und Uwe Abel vor wenigen Stunden bei Instagram verrieten, darf nun endlich auch ihr Hofcafé wieder öffnen. Der Inzidenzwert im Landkreis Oldenburg liegt seit Tagen unter 50, die Infektionszahlen sinken langsam, aber sich in ganz Deutschland, was positive Auswirkungen auf die Außengastronomie hat. Mit einem Video, indem die 54-Jährige ihren Mann dabei filmt, wie er freudestrahlend eine Torte verziert, schrieb sie:

Hurra, es geht wieder los! Endlich dürfen wir öffnen nach so vielen Monaten. Wir freuen uns auf euch!

Wie schön! Es geht für das "Bauer sucht Frau"-Paar endlich wieder bergauf - und die sinkenden Zahlen dürften auch vielen anderen Gastronomen in Deutschland Hoffnung machen.

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Iris und Uwe verfolgt?

%
0
%
0