Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Sie bricht ihr Schweigen!

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Sie bricht ihr Schweigen! - Was läuft wirklich zwischen den beiden Schlagerstars?

Seit längerer Zeit soll Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli, 32, Single sein. Gerüchten zufolge scheint es zwischen der Blondine und Moderator Florian Silbereisen, 39, allerdings ganz schön zu funken. Die Sängerin spricht Klartext ... 

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Sind sie ein Paar?

Seitdem Beatrice Egli die Trennung von ihrem Freund Reto Steiner nach fünf Jahren Beziehung bekannt gegeben hat, scheinen sich ihre Fans und Follower brennend für das Liebesleben der Blondine zu interessieren – immer wieder werden dem Schlagerstar verschiedene Liebesgeschichten nachgesagt. 

Erst kürzlich brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Liebes-Sensation mit Schlagerkollege Florian Silbereisen – schließlich ist dieser seit der Trennung von Helene Fischer ebenfalls wieder solo unterwegs. 

Schnell wurde vermutet, dass zwischen Beatrice und Florian ordentlich die Funken fliegen sollen, denn die beiden scheinen sich super zu verstehen und machten ebenfalls bei gemeinsamen Auftritten eine super Figur zusammen – doch reicht das für eine ernsthafte Beziehung und konnte die DSDS-Siegerin wirklich ihr Herz verschenken? 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Nach zahlreichen Gerüchten: Beatrice Egli packt aus 

Jetzt spricht Beatrice Egli endlich Klartext und klärt ihre Fans über ihre aktuelle Gefühlslage auf. Gegenüber "dpa" erklärte die Sängerin: 

Durch Corona war es für viele Menschen nicht einfach, jemand kennenzulernen, insofern kann ich da nichts Neues berichten.

Den Glauben an die große Liebe scheint die hübsche Blondine allerdings nicht aufgegeben zu haben: "Ich bin glücklich so. Alles hat seine Zeit. Ich bin verliebt in das Leben."

Zwischen Florian und Beatrice scheint also nicht mehr als Freundschaft zu sein, aber wer weiß, vielleicht überrascht die Schlagersängerin ihre Fans ja schon bald mit einem neuen Mann an ihrer Seite.