Beatrice Egli: Ist sie dem Fitness-Wahn verfallen?

Man erkennt die Schlagersängerin kaum noch wieder!

Beatrice Egli, 29, begeistert Fans für gewöhnlich nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihren Kurven. Jetzt überrascht der Schlager-Star mit neuer Figur und zeigt sich so schlank wie nie.

Beatrice Egli zeigt ihren Fitness-Body

Im Gegensatz zu vielen Promis und Sternchen stand die Schweizerin immer zu ihren Rundungen, für die ihre Fans sie so lieben. Bis jetzt – denn seit einigen Wochen zeigt die 29-Jährige sich deutlich erschlankt, von ihren Kurven ist nicht mehr viel zu sehen.

Und ihre Figur kommt nicht von ungefähr, denn für diesen Körper trainiert die Schlagersängerin hart. Stolz präsentiert sie ihre sportliche und durchtrainierte Figur auf ihren sozialen Netzwerken mit den Worten: "Der Schweiß rollt - das Training ist hart!! Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!!!"

 

 

Ihre Fans machen sich Sorgen: "Eine schlanke Helene Fischer reicht"

Bislang waren die Kurven das Markenzeichen der hübschen Sängerin – mit ihr konnten sich die Fans im Vergleich zu anderen Promis identifizieren. Auf Instagram und Facebook zeigen sie sich besorgt und sind sich einig: Sie wollen die alte Beatrice zurück.

Bitte trainiere nicht zuviel, dass Topmodel-Image passt nicht zu dir! 🏅 😏

Beatrice, mach' bitte nicht den Fehler den anderen Dünnen nachzueifern...so wie du warst, warst du hübsch, lass' dir nichts anderes sagen.... Entschuldigung, aber jetzt bist du zu dünn, du siehst so hager aus...

Für meinen Geschmack schon viel zu dünn. Die weiblichen Rundungen waren bis jetzt am Erfolg nicht unbeteiligt. Eine schlanke Helene Fischer reicht in der Schlagerwelt.

Und das war immer ein Vorbild, dass Frauen zu ihren Rundungen stehen dürfen.... Wer verlangt von ihr abzunehmen?

 

Beatrice Egli: "Ich bin ein Genussmensch"

Doch wie Beatrice gegenüber "Gala" erklärte, brauchen ihre Fans sich keine Gedanken zu machen, sie könnte als Hungerhaken enden. Dafür isst sie nach eigenen Angaben nämlich viel zu gern. „Ich stehe zu meinen Kurven. Ich habe diese Kurven und werde sie auch behalten, denn ich bin ein absoluter Genussmensch“, erklärte sie. Letzendlich muss auch jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt. Und wir müssen zugeben: Ihre Figur kann sich definitiv sehen lassen!

Wie gefällt dir Beatrice Eglis neue Figur? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

FIndest du, dass Beatrice es mit dem Sport übertreibt?

%
0
%
0