Beatrice Egli: Jetzt gibt's die Quittung für ihren fiesen Kommentar!

Die Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen schlagen zurück

Das war's wohl mit ihrem Sauberfrau-Image! Nachdem Beatrice Egli, 29, gegen Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 36, hetzte, hagelt es jetzt bittere Kritik für die DSDS-Gewinnerin.

Beatrice Egli: Lästerattacke vor laufender Kamera

So kennt man die gebürtige Schweizerin absolut nicht! In der Abendshow „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“ von Florian Silbereisen, versetzte Beatrice Egli diesem gleich einen Seitenhieb, als er versuchte sie nach ihrem Liebesleben zu befragen. „Es gibt ja welche, die pflegen eine öffentliche Beziehung. ich kenne da jemanden“, platze es mit einem breiten Grinsen aus Egli heraus.

Embed from Getty Images

Fans von Helene und Florian geben Kontra

Doch die Retourkutsche ließ nicht lange auf sich warten. Eingefleischte Fans von Helene und Florian konnten dies nicht auf sich sitzen lassen. In den sozialen Netzwerken ging es allmählich weniger sozial zu und es hagelte Kritik für Beatrice Egli. „Sie wird immer überheblicher“, schrieb ein User auf Facebook. Und sogar ihre eigenen Fans konnten das Verhalten des Schlager-Stars nicht nachvollziehen: „Normalerweise bist du doch so herzlich!“ Was für eine Enttäuschung für Eglis Fans!

Embed from Getty Images

Wie überheblich ist das Schlager-Sternchen wirklich?

Erst neulich machte Egli mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam, als sie auf einem Konzert vergaß, in welcher Stadt sie gerade spielte. Obwohl sie sonst stolz dazu steht, Schweizerin zu sein, sprach sie mit ihrem Züricher Publikum auf Hochdeutsch. Das kam gar nicht gut und es folgten Buhrufe. Autsch! Vielleicht sollte Beatrice Egli sich zukünftig einen Notizzettel schreiben.

Zu wem hältst du: Beatrice oder Helene und Florian? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Beatrice oder Helene und Florian: In welchem Team bist du?

%
0
%
0