Beatrice Egli: Krasse Typveränderung!

Beatrice Egli: Krasse Typveränderung! - "Echt der Hammer"

Eine positive Ausstrahlung, ein strahlendes Lächeln und eine blonde Mähne – so kenne die Schlagerfans Beatrice Egli, 31. Die Sängerin schockte jetzt aber mit einem ganz neuen Look!

Beatrice Egli völlig verändert!

Im Interview mit "Stylebook" erzählte Beatrice im Mai ausführlich, was ihr bei ihrem Styling wichtig sei. Nach ihrer Auszeit in Australien habe für die Schlager-Ikone die Natürlichkeit im Fokus gestanden:

Weil mein Styling dort eher leicht und natürlich war, setzte ich bei den Klamotten jetzt auf mehr Farben. Ich habe erst einmal alles, was schwarz war, aus meinem Kleiderschrank verbannt.

Einer ihrer jüngsten Looks hätte aber nicht dunkler sein können! Beatrice überrascht ihre Fans im Netz mit einer radikalen Verwandlung.

Schwarze Haare, Tattoos & Piercings

Was ist denn da passiert? Beatrice Egli mit rockigen Klamotten, schwarzen Haaren, einer gepiercten Nase und jeder Menge Tattoos. Die Fans feiern den Style bei "Instagram":

Steht dir extrem gut,

Echt der Hammer,

Meeeeeega!

So ein cooles Foto.

Was steckt hinter Beatrice Eglis Verwandlung?

Für ihre vergangene "Wohlfühlgarantie"-Tour hatte sich Beatrice etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Blondine schlüpfte in verschiedene Rollen, darunter auch die Rockerin mit dem Fantasie-Namen Beth. Beatrice kommentierte das Throwback-Pic auch mit den Worten: "Hast du Beth auf meiner letzten Tour kennengelernt?" Der Look ist auf jeden Fall mal etwas anderes.

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Beatrice Egli: Fieses Figur-Mobbing

Beatrice Egli: Todesangst in München