Beatrice Egli: Läster-Attacke auf Florian Silbereisen & Helene Fischer

Die DSDS-Siegerin stichelte humorvoll gegen das Schlager-Traumpaar

Gestern (17. März) flimmerte erstmals "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" über die Mattscheibe. In der Musikshow überraschte Moderator Florian Silbereisen, 36, etliche Schlagerstars und es erklärt sich fast von selbst, dass da auch seine Liebste Helene Fischer, 33, nicht fehlen durfte. Auch Beatrice Egli, 29, war mit von der Partie - und konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen das Schlager-Traumpaar nicht verkneifen!

Florian Silbereisen lädt zur Überraschungsshow

Für die TV-Show "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" musste Florian Silbereisen seine Geheimhaltungskünste mächtig unter Beweis stellen, denn der Moderator überraschte gestern etliche Stars des Schlagerhimmels. 

Die hochkarätigen Gäste der Schlagershow: Roland Kaiser, (natürlich) Helene Fischer, Klubb3 und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli. Vor allem Letztere schaffte es nach Auftritten von Anna-Maria Zimmermann, Semino Rossi und Schlagerqueen Helene, den Moderator ganz schön aus der Fassung zu bringen.

Beatrice Egli stichelt gegen Helene Fischer & Florian Silbereisen

Beatrice Egli konnte sich nämlich einen kleinen Seitenhieb gegen Florian Silbereisen und seine Liebste nicht verkneifen. Nach dem Auftritt der 29-Jährigen hakte der Moderator nämlich nach und wollte der DSDS-Siegerin private Details entlocken, doch da hatte er die Rechnung ohne Beatrice Egli gemacht. Die Schlagersängerin drehte den Spieß nämlich geschickt um:

Es gibt ja welche, die pflegen eine öffentliche Beziehung - ich kenne da jemanden...,

so die 29-Jährige und schaut mit einem breiten Lächeln im Gesicht zu Florian Silbereisen:

Und dann gibt es da welche wie mich, ich bin eher so - alles gerne privat.

Huch, mit dieser Stichelei hatte Florian Silbereisen offensichtlich nicht gerechnet. Etwas perplex versuchte der 36-Jährige die Situation zu überspielen: "Ich auch übrigens! Dafür kann ich ja nichts, wenn die Presse darüber schreibt", so die Rechtfertigung des Moderators. 

Witzig oder unangebracht? Wie fandet Ihr den Seitenhieb von Beatrice Egli? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look

 

 

Witzig oder unangebracht? Wie fandet ihr den Seitenhieb von Beatrice Egli?

%
0
%
0