Beatrice Egli: Schmeißt sie jetzt alles hin?

"Es beginnt eine neue Zeit für mich"

Mitte August ist es endlich so weit: Schlager-Star Beatrice Egli, 32, bringt endlich ihr Best-of-Album auf den Markt. Jetzt sprechen allerdings einige Indizien dafür, dass danach erst mal Schluss mit der Musik sein wird ... 

Beatrice Egli: So hart arbeitet sie für ihren Erfolg

Bereits 2013 schrieb Beatrice Egli DSDS-Geschichte: Sie war die erste Schlagersängerin, die die RTL-Castingshow für sich entscheiden konnte. Und das zurecht – schließlich ist sie bis heute super erfolgreich und hat sich einen Namen in der Branche neben Größen wie Helene Fischer, Vanessa Mai und Co. gemacht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Dass Beatrice für ihren Erfolg hart arbeiten musste, ist kein Geheimnis, denn die 32-Jährige gibt immer Vollgas und investiert sehr viel Zeit und Arbeit in ihre Musik. Im Interview mit "Prominent" erzählte sie kürzlich

Für mich ist die Arbeit was ganz Essentielles in meinem Leben. Es treibt mich an, ich brauche es. (…) Ich bin in einer selbständigen Familie aufgewachsen, das bedeutet einfach 'selbst und ständig arbeiten'. Ich kenne es nicht anders, meine Eltern arbeiten 365 Tage und mindestens zwölf Stunden am Tag.

Jetzt bringt der Schlager-Sonnenschein am 14. August ihr Best-of-Album "Bunt" heraus – ist dies etwa das erste Anzeichen für ein Ende ihrer Karriere? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Best-of-Album: Schmeißt Beatrice Egli jetzt hin?

Im Interview mit "Bunte.de" verrät die Blondine jetzt, was es wirklich mit diesen Songs auf sich hat: 

Best-of bedeutet immer, ob es noch weitergeht oder ob es zu Ende geht. Ich glaube, es geht etwas zu Ende. Es beginnt eine neue Zeit für mich mit dem Abschluss, mit dem Best-of. Wie die neue Zeit wird, das wird sich zeigen. Es ist viel Neues in Planung, es wird viel Neues kommen und irgendwie passiert auch eine große Veränderung mit mir – so ein bisschen mehr zur Frau. 

Abschließend dürfen die Fans der Schlager-Sängerin also aufatmen – Beatrice Egli scheint noch eine ganze Weile am Schlagerhimmel mitmischen zu wollen. 

Freust du dich schon auf das Best-of-Album von Beatrice?

%
0
%
0