Beauty-Eingriff? Brad Pitt total verjüngt bei Golden Globes

Im Netz wird der Hollywood-Star schon als Vampir bezeichnet

Eigentlich trennen Brad Pitt, 52, und Schauspiel-Kollege Ryan Gosling, 35, ja 17 Jahre Altersunterschied. Doch wer die beiden auf der Bühne der diesjährigen Golden Globes sah, hätte meinen können, hier stünden zwei attraktive Altersgenossen nebeneinander. Das ist auch einigen aufmerksamen Twitter-Nutzern nicht entgangen. Im Netz kursieren schon verschiedenste Spitznamen für den verjüngten Mann von Angelina Jolie, 40 ... 

Brad Pitt & Ryan Gosling sorgen für Schnappatmung

Ein großes Raunen ging durch den Saal, gefolgt von hysterischem Fan-Geschrei, als Brad Pitt und Ryan Gosling die Bühne der Golden Globes enterten. Kein Wunder, gelten beide Hollywood-Stars als DIE Sexsymbole des Showbiz überhaupt - mit dem dem einen großen Unterschied: Als Brad Pitt als Schauspieler durchstartete, wurde Gosling gerade erst eingeschult ...

Und so waren die Zuschauer der Preisverleihung doch ein wenig überrascht zu sehen, dass sich Brad optisch schier an Ryan angeglichen hat. Lange sah der Ehemann von Angelina Jolie nicht so jung und faltenfrei aus. Ob da einfach nur gute Visagisten am Werk waren oder doch ein Schönheits-Doc hier und da ein wenig nachgeholfen hat?

Schließlich ist es kein Geheimnis, dass auch Hollywoods Männer nicht immer alles dem Zufall überlassen - mal mehr, mal weniger erfolgreich. 

"Er ist Benjamin Button"

Das Netz hat für dieses, nennen wir es mal Phänomen, verschiedenste Bezeichnungen gefunden. So findet eine Twitter-Nutzerin etwa, Brad Pitt sei ein Vampir, weil er einfach nicht zu altern scheint. 

 

 

Ein anderer meint, Brad sehe aus wie seine eigene 90er-Jahre-Version - "nur besser". 

 

 

 

Die Krone setzt aber eine Followerin den Spekulationen auf, als sie sich an eine von Brads bekanntesten Filmrollen erinnert fühlt: "Brad Pitt ist wahrhaftig Benjamin Button und wird jünger. Gruselig?"

 

 

 

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Glaubst du, dass Brad Pitt einen Beauty-Eingriff hatte?

%
0
%
0