Beauty-OP? Sophia Wollersheim wehrt sich gegen Shitstom

Die Fans hatten das veränderte Äußere der TV-Blondine kritisiert

Sophia Wollersheim hat genug: Bei Facebook äußerte sie sich nun zu den Gerüchten um eine weitere Beauty-OP. Dieses Foto sorgte für heftige Kritik ihrer Fans. Maskenhaft und künstlich lautete das Urteil der Netzgemeinde. Für Fotos wie diese wird Sophia Wollersheim regelmäßig kritisiert.

Dass sich Stars immer wieder der Kritik ihrer Fans stellen müssen, hat jetzt offenbar auch Sophia Wollersheim, 29, am eigenen Leib erfahren müssen. Zuletzt brach ein Shitstorm über die TV-Blondine herein, weil diese auf aktuellen Fotos plötzlich total verändert aussah. Schnell spekulierte die Facebook-Gemeinde, die Ex-Freundin von Bert Wollersheim, 65, habe sich erneut unters Messer gelegt. Nun meldete sich Sophia selbst zu den negativen Reaktionen ihrer Fans zu Wort.

Beauty-OP?

Es ist kein Geheimnis, dass Sophia Wollersheim ihr Aussehen nicht nur der Natur, sondern auch dem Beauty-Doc zu verdanken hat. Die TV-Blondine ist offenbar stolz auf ihr extravagantes Äußeres, wie die etlichen Facebook-Selfies zeigen.  Doch genau für diesen offenen Umgang mit ihren Schönheitseingriffen wurde die 29-Jährige von ihren Fans zuletzt heftig kritisiert. Maskenhaft und künstlich lautete das harte Urteil der Netzgemeinde.

Sophia Wollersheim wehrt sich gegen Shitstorm

Jetzt scheint Sophia genug von den Negativ-Reaktionen zu ihren Fotos zu haben. Bei Facebook äußerte sie sich vor wenigen Stunden zu den anhaltenden Spekulationen über eine erneute Beauty-OP und räumte auch ganz nebenbei mit den Gerüchten um ein mögliches Liebes-Comeback mit Ex-Freund Bert Wollersheim auf:

Guten Morgen ihr Lieben, von heute morgen an ( ungeschminkt 🙈💁) bis jetzt sind ein paar Stunden vergangen. Deutschland hat mich vorab erst einmal wieder. Nur zur Info: Ich habe mich weder noch einmal operieren lassen, noch gab es ein Liebes-Comeback. Die Zeit verändert einen, da muss nicht immer der Doc dran Schuld sein. [...]

 

 

Fans verteidigen die Blondine

Während einige Follower den Worten der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin offenbar keinen Glauben schenken, verteidigen andere die TV-Blondine:

Und selbst wenn es so wäre, dass du dich operieren lassen hast, wäre es deine Entscheidung. Es geht um deinen Körper und da hat sich Niemand einzumischen.
Außerdem bist du 'ne Hübsche!

Dass Sophia Wollersheim auch ohne viel Make-up wunderschön ist, stellte sie schon während ihrer Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp mehrfach unter Beweis. Glaubt ihr, dass Sophia Wollersheim sich unters Messer gelegt hat? Stimmt unten ab!

Glaubst du, Sophia Wollersheim hatte erneut eine Beauty-OP?

%
0
%
0