Because I'm happy: Liam Payne mit Pharrell Williams im Studio

Der One-Direction-Sänger bringt sein Solo-Album raus

Liam Payne mit Pharrell Williams im Studio. Liam Payne startet seine Solo-Karriere. Auch privat ist Liam Payne glücklich.

Nicht nur Niall Horan, 23, steht in den Startlöchern zu seiner Solo-Karriere nach seinem Erfolg mit den Jungs von One Directon. Auch Liam Payne, 23, arbeitet bereits fleißig im Studio an seinem ersten eigenen musikalischen Werk und darf dabei auf die Unterstützung von einem Musik-Mogul zählen.

Liam Payne ist "happy"

Liam Payne hat allen Grund „happy“ zu sein, denn der Sänger stand mit Musik-Größe Pharrell Williams im Studio und wollte die Zusammenarbeit seinen Fans nicht vorenthalten.

Im Studio mit Pharrell

Auf Instagram teilte Liam einen Schnappschuss an der Seite des „Happy“-Sängers und schrieb:

Tolle vergangene Tage mit @pharrell. Es war wie immer eine Freude mit dir zu arbeiten.

Liam und Pharrell did it again

Payne und Williams machen nicht das erste Mal gemeinsame Sache - bereits 2014 zeigten sich die beiden Musiker gemeinsam im Studio. Auf das Ergebnis der jetzigen Zusammenarbeit müssen sich die Fans aber noch gedulden.

 

 

Great few days with @pharrell pleasure working with you as always 🙌🏼🚀

Ein von Liam Payne (@liampayne) gepostetes Foto am