BibisBeautyPalace: Shitstorm für erste Single!

Bianca Heinicke möchte nun mit ihrem Gesangstalent überzeugen

Bibi Heinicke, 24, gehört schon seit Jahren zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern. Mit viel Persönlichkeit, Witz und Charme überzeugt sie ihre Fans. Doch nun möchte sich die Blondine von der Video-Plattform lösen und anderweitig Karriere machen, denn Bianca nimmt ihren ersten Song auf!

Bibi Heinicke hat eigentlich eine starke Fangemeinde. Vor allem mit ihren Bilou-Produkten konnte sie viele Follower begeistern. Der Duschschaum, den sie entwickelte, riecht zum Beispiel nach Donuts. Mit ihrem neusten Schritt auf der Karriereleiter kann sie allerdings nicht alle überzeugen – im Gegenteil, ihre Fans sind gar nicht begeistert. Grund für den Shitstorm ist die erste Single, die Bibi Heinicke aufnimmt.

BibisBeautyPalace erntet Shitstorm für ihre Single

Voller Begeisterung kündigt Bibi ihren ersten eigenen Song bei YouTube an, dabei strahlt sie in die Kamera. Am 5. Mai wird die Single erscheinen, um 14 Uhr gibt es dann auch das entsprechende Video zu ihrem Lied bei YouTube zu sehen. Wer meint, dass die Fans sich genauso freuen, wie die Sängerin, der irrt sich – zumindest für einige Follower gilt dies, denn die Meinungen sind gespalten.

"Jetzt macht die Bibi auch MONEY mit Songs..."

Während einige Fans sich wirklich freuen, dass sie ihr Idol nun auch unterwegs in Dauerschleife hören können, sind andere gar nicht begeistert.

Ich finde ihre Stimme ja so schon schrecklich...,

schreibt eine Nutzerin bei Youtube. Jemand anderes schreibt: "Aber hey, was man für Kohle nicht alles macht, Stimme braucht man nicht, kann man ja bearbeiten lassen. Was für ein Witz."  Schon in der Vergangenheit wurde Bibi für ihre Gesangsstimme kritisiert, nun sind einige überzeugt davon: Bibi will nur Geld machen. Doch wie kam Bibi Heinicke überhaupt auf die Idee, einen Song zu produzieren? Ihr Freund Sam schrieb den Song und die Blondine wollte ihn gerne singen. Ihr Song "How It Is (Wap Bap...)" wird sie unter dem Namen "Bibi H." und mit Warner Music veröffentlichen. Ob die YouTuberin mit ihrem Song noch überzeugen kann, für den sie extra Gesangsunterricht nahm? 

Die Songankündigung von Bibi könnt ihr im folgenden Video sehen...

Was sagt ihr dazu, dass Bibi jetzt auch Sängerin wird?

%
0
%
0