Begeisterung statt Shitorm: Olivia Wilde zeigt süßes Foto beim Stillen!

Die Schauspielerin hat am 11. Oktober ihr zweites Kind zur Welt gebracht

Erst vor zwei Wochen ist Olivia Wilde erneut Mama geworden. Bereits kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter veröffentlichte die "Dr. House"-Schauspielerin erste Schnappschüsse von "Daisy". Im Gegensatz zu anderen prominenten Müttern scheut die 32-Jährige nicht, auch das Gesicht ihres Nachwuchses in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nun teilt sie sogar ein Foto, das sie beim Stillen ihres Neugeborenen zeigt. Das klingt mal wieder nach einem Shitstorm! Doch das Gegenteil ist der Fall: Fans sind gerührt und versehen das Posting mit liebevollen Kommentaren...

Olivia Wilde postet süßes Still-Foto mit Tochter "Daisy"

Meine trinkende Busenfreundin ,

schreibt Wilde auf Instagram.

 

My drinking buddy. #neverunderestimatethepowerofawoman

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am

Im wahrsten Sinne des Wortes: Auf dem Schnappschuss ist ihr Baby zu sehen, das sich eng an seine Mama schmiegt und aus deren Brust trinkt. Die zweifache Mutter schaut dabei zufrieden in die Kamera, als gäbe es nichts Schöneres auf der Welt, als diesen Moment mit ihrem Sprössling zu genießen. Ein bisschen Privatsphäre muss natürlich sein: Die Schauspielerin zeigt sich nicht oben ohne, sondern gewährt lediglich freien Blick auf ihre Taille.

Obwohl unter anderem die Frau von Terry Richardson und Sixpack-Mum Sarah Stage wegen Still-Fotos mit fiesen Kommentaren konfrontiert wurden, passierte nichts dergleichen bei Olivia Wilde. Denn im Gegensatz zu ihren Promi-Kolleginnen weiß die Seriendarstellerin, was zu viel des Guten ist. Wie positiv ihr Foto bei den Fans ankommt, machen etliche Kommentare deutlich. 

Fans sind gerührt: "Danke, dass du diesen Moment mit uns teilst"

Ich finde es toll, dass du es nicht nötig hast, deine Brüste in die Kamera zu zeigen und einen süßen Moment mit deinem Kind mit uns teilst , 

lobt ein Instagram-User. Ein weiterer Nutzer schreibt:

Wundervolles Foto. Danke, dass du diesen besonderen Moment mit uns teilst