Beim Coachella-Festival: Justin Bieber rettet Frau vor Prügelattacke

Mit dieser Aktion zeigt er wahre Stärke

Respekt, Justin Bieber, 24! Der Ausnahmekünstler besuchte am vergangenen Wochenende das berühmte Coachella-Festival in Kalifornien. Während einer Party im Rahmen der großen Sause eskalierte dann ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann - und der Biebs ging direkt dazwischen. Medienberichten zufolge befreite er die Dame aus den Fängen des Angreifers, sodass der von ihr abließ. 

Justin Biebers Heldentat

Er kann eben auch anders. Der Rüpel-Musiker machte zuletzt immer wieder mit Ausrastern auf sich aufmerksam. Doch, dass in ihm ein wirklich großes Herz schlägt, bewies der 24-Jährige jetzt bei einer Fete im Rahmen des Coachella-Festivals.

Der "What Do You Mean"-Interpret besuchte laut TMZ die Party von Patrick Schwarzenegger, 24, dem Sohn von Arnold Schwarzenegger, 70. Und genau dort habe Justin einer Frau das Leben gerettet. Auf der Fete soll er eine Rangelei zwischen zwei Fremden, einem vermeintlichen Ex-Paar, mitbekommen haben.

 

Embed from Getty Images

 

Der unbekannte Mann sei völlig ausgerastet und habe seine Ex gewürgt. Der Biebs soll daraufhin den Fremden angeschrien haben und direkt dazwischen gegangen sein, um die Frau aus den Fängen des aggressiven Typen zu befreien. Mit Erfolg?

 

 

Fav @gretavanfleet

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Justin Bieber: Er schlug Angreifer ins Gesicht

Der Angreifer habe Justin nur heftig beleidigt. "F**k You" soll er dem Künstler um die Ohren gehauen haben. Nachdem der Rüpel nicht von der Frau ablassen wollte, habe Justin nicht lange gezögert und zugeschlagen. Medienberichten zufolge habe er dem Mann direkt ins Gesicht geboxt und ihn an eine Wand gedrückt. 

Die Frau sei dann geflüchtet und der ungebetene Gast wurde rausgeschmissen - nicht ganz zur Freude des Angreifers. Denn der sei daraufhin einem SUV hinterhergejagt, bei dem er vermutlich dachte, es säße der 24-Jährige darin und habe immer wieder den Namen des Musikers geschrien.

Kurz danach sei er von der Polizei verhaftet worden. Na, das ist ja gerade noch mal gut gegangen.

 

 

 

Coachella moments

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links