Beim Date ertappt! Ist DAS Leonardo DiCaprios neue Flamme?

Das polnische Model Ela Kawalec soll dem Schauspieler den Kopf verdreht haben

Er kann es einfach nicht lassen! Leonardo DiCaprio, 41, ist mal wieder in den Model-Pool gesprungen und hat sich die nächste Schönheit geangelt. Sein neuestes Opfer: das polnische Model Ela Kawalec. Und die bringt definitiv alles mit, was das Herz des Frauenschwarms so begehrt!

Neues Model für Leo

Blutjung, blond, Beine bis zum Himmel und Kurven, für die so manche Frau alles tun würde – Ela Kawalec, die angeblich neue Flamme von Leonardo DiCaprio, ist eine echte Augenweide. Und nicht zu vergessen: die schöne Polin ist selbstverständlich Model. Also ganz nach Leos Geschmack.

 

 

No caption needed #EliteModelsMiami #Summer #Polska #Modelka #BlueEyes #SunsetPorn #MiamiLiving #BeachBody #photoshoot

Ein von Ela Kawalec (@ela.kawalec) gepostetes Foto am

 

Kein Wunder, dass der 41-Jährige sofort einen Blick auf die hübsche Blondine geworfen hat. Denn während seine Ex-Flammen, wie Gisele Bündchen oder auch Bar Refaeli, mittlerweile in festen Händen sind, ist Leo immer noch auf der Suche nach der Richtigen.

Leonardo und Ela beim Date erwischt

Ob er die nun vielleicht endlich in Ela Kawalec gefunden hat? Wie „Daily Mail“ berichtet, soll es zwischen dem Schauspieler und dem schönen Model knistern. Und auch die neuesten Schnappschüsse, welche die zwei Turteltauben beim Lunch und bei einer gemeinsamen Radtour am Donnerstag, 12. Mai, zeigen, sprechen für sich. Oder könnte dieses Lächeln lügen?

 

 

Bleibt abzuwarten, ob Ela dem dauerhaften Model-Verschleiß des Oscar-Preisträgers vielleicht endlich ein Ende setzt.

Wir bleiben dran!

Seht hier ein Video zu Leonardo DiCaprio: