Bella gegen Bella: Bella Hadid hasst Bella Thorne

Bella gegen Bella: Bella Hadid hasst Bella Thorne - Das Model flippte aus, als sie mit der Schauspielerin verwechselt wurde: "Ich trage mehr Kleidung!"

Krieg der Bellas! Bella Hadid, 20, und Bella Thorne, 19, sind sich nicht grün. Was nun ein Autogrammjäger dem "Star"-Magazin über die gegenseitige Abneigung der It-Girls verriet: 

Bella Hadid flippt aus: "Ich bin nicht sie, ich bin die Bella mit Klasse!"

Model Bella Hadid sieht oft aus, als sei ihr eine Laus über die Leber gelaufen. Ihre Stimmung sank kürzlich noch mehr in den Keller, als ein Autogrammjäger es wagte, sie mit Schauspielerin Bella Thorne zu verwechseln.

Sie flippte aus, ‘Ich bin nicht sie, ich bin die Bella mit Klasse - und ich trage mehr Kleidung!’,

habe sie laut Augenzeuge gekeift. Es sei ganz offensichtlich gewesen, dass die 20-Jährige keine großen Stücke auf die Schauspielerin hält, die kürzlich mit einer Liaison mit Kourtney Kardashians Ex-Freund Scott Disick für Wirbel sorgte. Thorne trägt gern durchsichtige Tops und ein “Wild Kitty”-Tattoo auf ihren Schenkeln.

Allerdings ist auch Hadid meist alles andere als hochgeschlossen unterwegs. So sorgt auch Gigis Schwester immer wieder mit "Nackt"-Kleidern für Wirbel.

"Bella Thorne findet Hadids Clique anmaßend und hochnäsig"

Der Schauspielerin ist es nach Angaben eines Freundes egal, ob ihre Namensvetterin sie mag oder nicht. Die Abneigung beruht offenbar auf Gegenseitigkeit:

Die Hadids mögen ja die Modewelt regieren, aber Bella Thorne findet die ganze Clique so anmaßend und hochnäsig,

verrät ein Kumpel. Und weiter: “Was eine Frau als ‘Klasse’ ansieht, empfindet die andere als ‘hochnäsig!’”. Klingt, als sei der Kampf der Bellas eröffnet ... 

Welche Bella magst du lieber? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!