Bella Hadid: Hör auf zu hungern!

Das Model sieht immer ungesünder aus

Mager-Drama! Und wer ist schuld daran? Ein Kerl! Bella Hadids, 23, Freunde sind in größter Sorge.

Bella Hadid völlig abgemagert

Dünn, dünner, Bella! Die Zuschauer der Paris Fashion Week sind den Anblick knochiger Models ja leider gewohnt – doch Bella Hadid stellte in diesem Jahr einen schockierenden Mager-Rekord auf. Gigis jüngere Schwester wirkt zerbrechlich, blutleer, lethargisch und krank. Dabei tut die 23-Jährige auf "Instagram" immer so, als wäre ihr Leben eine einzige Party, bei der sie Unmengen von Fast Food verschlingen würde. Von wegen!

Bella isst kaum noch etwas, seit sie und The Weeknd wieder getrennt sind,

verrät eine Freundin.

Trennung von The Weeknd setzt ihr zu

Der Sänger war ihre erste große Liebe, sie ist nie über ihn hinweggekommen. Nach ihrer ersten Trennung im November 2016 litt Bella wie ein Hund:

Es war mein erster Liebeskummer. Von außen betrachtet könnte man glauben, ich hätte das alles gut verkraftet, aber es wird immer in meinem Herzen bleiben, und es fühlt sich sehr schwer an. Es wird noch eine Zeit lang ziemlich hart sein. Liebe tut weh, aber da muss ich jetzt durch.

 

Mindestens zweimal ist das On-Off-Paar danach wieder zusammengekommen – ein ewiges Drama. Zuletzt feierten sie an ihrem 23. Geburtstag im Oktober ein Comeback. Mittlerweile ist schon wieder alles aus. "Sie haben es so oft miteinander probiert, und immer hat es nicht gepasst", heißt es aus dem Umfeld des 29-Jährigen.

Sie lieben sich, aber ihre Jobs machen es unmöglich, eine vernünftige Beziehung zu führen.

Neidisch auf Schwester Gigi Hadid

Verschlimmert wird Bellas Kummer noch durch die Tatsache, dass ihre Schwester gerade auf Wolke sieben schwebt. Akuter Neidalarm! "Sie sieht, wie glücklich Gigi wieder mit Zayn Malik ist, und wünscht sich natürlich auch ein Liebes-Comeback", so die Vertraute. Ausgerechnet die Person, die ihr am nächsten steht, löst gerade die quälendsten Gefühle in Bella aus: "Sie erträgt es nicht, Gigi so happy zu sehen, während sie nur noch heulen könnte!".

Besorgniserregend oder noch völlig im Normalbereich? Was sagst du zu Bella Hadids Figur? Nimm an unserem Voting teil!

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bella Hadid: Vorwurf der sexuellen Belästigung

Bella Hadid & The Weeknd: Erneutes Liebes-Aus

Was sagst du zu Bella Hadids Figur?

%
0
%
0