Bella Hadid: So übel hat Rapper Drake sie abserviert!

Per SMS beendete er die kurze Liebelei

Bevor es überhaupt starten konnte, ist es schon wieder vorbei! Rapper Drake, 31, und Bella Hadid, 21, trafen sich nur einen Monat lang und es schien, als würde sich eine neue Liebe anbahnen. Jetzt kam heraus, dass der Kanadier das Model übel abserviert hat und das auf eine sehr uncharmante Weise - per SMS!

Nach Trennung von The Weeknd kämpft sich Bella zurück ins Leben 

Es ist genau ein Jahr her, dass sich Bella Hadid und Sänger The Weeknd, 27, trennten. Für das „Victoria's Secret“-Model ein schwerer Schlag. Sie litt enorm unter dem Liebes-Aus: „Es war meine erste Trennung, und so öffentlich. Als Außenstehender könnte man denken, ich hätte das gut verkraftet. Aber es liegt dir immer schwer auf dem Herzen. Es wird lange wehtun. Ich werde ihn immer respektieren und lieben“, beichtete Bella im Frühjahr diesen Jahres gegenüber „Teen Vogue“.

 

 

Was lief da zwischen Bella Hadid und Rapper Drake?

Umso erfreulicher die News, dass Bella und Drake mehr als nur Freunde zu sein scheinen. Denn zu Bellas 21. Geburtstag schmiss der Rapper eine Riesenparty in der Socialista Lounge in New York im angesagten Stadtteil Soho. Kein Wunder, dass das Topmodel schwer beeindruckt davon war: „Sie dachte, dass es mega romantisch ist. Es fing ganz locker an, aber jetzt ist es definitiv ernst zwischen ihnen. Sie haben sich auf romantische Abendessen getroffen“, so ein Insider gegenüber „Life&Style“.

Eiskalt abserviert per SMS

Doch bevor das Feuer der Liebe so richtig entfacht werden konnte, soll jetzt schon wieder alles aus und vorbei sein. Auf eine ziemlich uncharmante Weise und so gar nicht gentlemanlike soll Drake nun die kurze Liebelei beendet haben. 

Eine Nachricht von ihm hat die Sache zwischen ihnen beendet. Sie reden nicht länger miteinander,

verrät ein Insider der „UsWeekly“.

Vielleicht können wir uns bald auf ein Liebes-Comeback von Bella und The Weeknd freuen. Der ist nämlich wieder Single, nachdem er zehn Monate mit Sängerin Selena Gomez, 25, zusammen war. Das Liebeskarussell dreht sich also munter weiter...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!