Bella Hadid: Süße Liebeserklärung an Freund The Weeknd Abel Tesfaye

Bella Hadid: Süße Liebeserklärung an Freund The Weeknd Abel Tesfaye - Auch für ihre Schwester Gigi empfindet das Model große Zuneigung

Wie romantisch! Bella Hadid, 19, liebt nicht The Weeknd. Das Model trennt die wahre Persönlichkeit ihres Partners Abel Tesfaye, 26, ganz klar von der seiner öffentlichen, der des Sängers The Weeknd

Bella Hadid: „In Wirklichkeit liebe ich Abel"

Seit 2015 ist sie nun mit ihm zusammen und stellt gegenüber „Glamour" klar:

Ich bin sehr stolz auf 'The Weeknd' und seine Musik, aber in Wirklichkeit liebe ich eben Abel.

Awww! Ihr Red-Carpet-Debüt feierten die beiden im Februar bei der Grammy-Verleihung. Ein besonderer Moment, wie die 19-Jährige erzählt:

Die Grammys waren so wichtig für ihn. Er hat so hart für seinen Erfolg gearbeitet und hat an dem Abend abgeräumt. Er hatte es verdient, und ich wollte ihn dabei unterstützen. Ihn so glücklich zu sehen, als er den Grammy gewonnen hatte, machte mich so glücklich.

So ähnlich ist Bella Schwester Gigi Hadid

Doch auch zu ihrer 20-Jährigen Schwester Gigi, die wie sie als Model arbeitet, hat sie eine enge Beziehung:

Wir sind uns ähnlicher als die Leute denken. Wir haben dieselbe Stimme, die gleichen Angewohnheiten und beenden oft die Sätze des anderen.

Besonders als das amerikanische Model Stephanie Seymour ihre Schwester und deren beste Freundin Kendall Jenner öffentlich beleidigte, zeigte Bella die enge Bindung zu ihrer Schwester und verteidigte sie: „Ich weiß nicht, warum Stephanie das gesagt hat. Es ist einfach verletzend. Gigi und Kendall arbeiten sehr hart an ihrer Karriere. Letztendlich zahlt es sich aus und der Erfolg spricht für sich. Und wenn du eine selbstbewusste Frau bist, dann willst du doch, dass andere Erfolg haben, mit dem, was sie machen."

Isabella Bella" Khair Hadid ist die Tochter der holländischen TV-Schönheit und Ex-Models Yolanda Hadid und des Multi-Millionärs Mohamed Hadid. Bella hat zwei Geschwister - die ältere Schwester Gigi und den jüngeren Bruder Anwar - sowie zwei Halbgeschwister.

Bella Hadid: Erfolgreiche Model-Karriere

Bella Hadid startete 2014 als Model durch, als sie von IMG Models unter Vertrag genommen wurde, und ist heute super erfolgreich. Sie ist das Werbegesicht zahlreicher namhafter Marken wie Dior Makeup, war auf den Covern von Vogue, Allure und weiterer Fashion-Bibeln zu sehen, lief für Chanel, Givenchy und weitere Top-Designer über den Laufsteg und wurde auf den Fashion Awards in L.A. im März 2016 zum „Model des Jahres" gewählt.   

Seht hier Bella Hadid im Video: