Bella Hadid: Supersüße Liebeserklärung an The Weeknd

"Du bist mein Lieblingsmensch auf diesem Planeten"

Model Bella Hadid machte ihrem Freund, dem Rapper The Weeknd, bei Instagram eine süße Liebeserklärung. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar. Auch Gigi Hadid steht voll und ganz hinter dem Liebes-Glück ihrer jüngeren Schwester Bella.

Seit über einem Jahr sind Model Bella Hadid, 19, und Abel Tesfaye, besser bekannt als The Weeknd, 25, bereits ein Paar. Normalerweise hält das Paar ihr Liebes-Glück weitesgehend aus der Öffentlichkeit heraus und auch gemeinsame Auftritte der zwei sind eher die Seltenheit. Bei den diesjährigen Grammys in Los Angeles galt der R&B-Musiker mit ganzen sieben Nominierungen als heißer Favorit und durfte sich letztendlich sogar über zwei der beliebten Musikpreise freuen. Logisch, dass seine bessere Hälfte bei diesem wichtigen Event nicht fehlen durfte und so unterstützte die Schwester von Topmodel Gigi Hadid, 20, ihren Liebsten aus dem Publikum. Vor lauter Stolz machte die schöne Brünette ihrem Freund nun bei Instagram eine seltene wie süße Liebeserklärung.

Stolze Freundin

Es gehört wohl eher der Seltenheit an, dass man Topmodel Bella Hadid und ihren Liebsten, den R&B-Musiker The Weeknd gemeinsam bei Veranstaltungen antrifft. Nachdem sich der Musiker bei der Grammy-Verleihung vor wenigen Tagen nun über gleich zwei der wohl wichtigsten Musikpreise freuen durfte, war auch Freundin Bella Hadid so aus dem Häuschen, dass sie sich direkt zu einem zuckersüßen Instagram-Post hinreißen ließ:

 

 

This is YOUR day baby! I'm so proud of you ❤️I feel so lucky to be by your side 👑

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

 

Das ist DEIN Tag, Baby! Ich bin so stolz auf dich! Ich bin so glücklich an deiner Seite sein zu dürfen,

schrieb die verliebte 19-Jährige zu dem gemeinsamen Bild vom Red Carpet.

"Mein Lieblingsmensch"

Die goldenen Trophäen waren für den Musiker aber nicht der einzige Grund zum Feiern an diesem Abend. Parallel zur Preisverleihung, feierte der Musiker nämlich in seinen 25. Geburtstag hinein. Was genau sich Bella als Geschenk für ihren Liebsten einfallen ließ, ist zwar nicht bekannt, Fakt ist aber, dass sie schöne Brünette dem 25-Jährigen eine öffentliche, supersüße Liebeserklärung machte:

 

 

Happy Birthday an den bescheidensten, liebenswürdigsten, am härtesten arbeitenden Mann, den ich je kennengelernt habe. Ein Jahr und du bist immer noch mein Lieblingsmensch auf diesem Planeten. Du verdienst nur das Beste in deinem Leben.

Geschwisterliebe

Aww! Wenn das mal keine niedliche Liebeserklärung ist. Und auch Bellas ältere Schwester, das "Victoria's Secret"-Model Gigi Hadid, 20, und sogar Mama Yolanda Foster, 52, scheinen sich riesig für das Liebes-Glück ihrer von Bella zu freuen, wie die aktuellsten Instagram-Postings der beiden verraten:

 

 

Happy Birthday, A! Danke, dass du meine Schwester so liebst, wie du es tust. Du hast so viele Gründe, um heute Nacht zu feiern! Darüber hinaus bin ich sehr stolz auf dich! XO!

 

 

Happy Birthday, mein süßer Abel. Ich bete jeden Tag, dass Liebe, Gesundheit und Glück dich immer begleiten möge. Danke, dass du mein Babygirl so liebst, wie du es tust.

Auch wir finden, dass sie beiden ein wirklich süßes Paar sind und wünschen den Turteltauben alles Gute!

 

Seht hier ein Video zum Thema: