Bella Hadid & The Weeknd: Liebes-Comeback in Cannes

Heiße Küsse auf dem Film Festival

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Und diese Fotos lügen definitiv nicht. Auf dem Film Festival in Cannes wurden Bella Hadid, 21, und The Weeknd, 28, gesichtet, wie sie gemeinsam eine Party verlassen. Doch dabei blieb es nicht. Hier wurde mehr als nur eine freundschaftliche Umarmung ausgetauscht.

Bella Hadid & The Weeknd: Heiße Küsse in Cannes

Ein romantischer Ort, tolles Wetter und schwitzende Körper – da führt schon mal eins zum anderen. So auch bei Bella Hadid und ihrem Ex The Weeknd. Seit ihrer Trennung 2016 gab es immer wieder Gerüchte um die Liebe der beiden. Erst kürzlich wurden sie zusammen beim Coachella Festival gesehen, wo sie wild übereinander hergefallen sein sollen. Später dementierte Bella dieses Gerücht jedoch und sagte, das sei nicht sie gewesen.

Auf einer Party von Magnum x Alexander Wang auf dem Film Festival in Cannes 2018 wurde das Ex-Paar vergangene Nacht nun aber definitiv zusammen gesichtet. Schon während des Abends küssten sie sich leidenschaftlich und später verließen sie die Veranstaltung auch gemeinsam.

 

{swipe} we all know what happened after that 😏🖤 #theweeknd #bellahadid (follow for more)

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweekndftw) am

Zukunftspläne für die Beziehung

In ihrem heißen Outfit scheint The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, dem Supermodel einfach nicht widerstehen zu können. Bella trug ein graues Minikleid mit einem oversized Blazer. Dazu kombinierte sie schwarze Pumps und große Creolen.

 

they're so cute damn 🖤 | #theweeknd #bellahadid (follow for more)

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweekndftw) am

Eine Quelle erzählte dem US-amerikanischen Magazin „E! News“, dass Bella einfach froh sei, den dreifachen Grammy-Gewinner wieder in ihrem Leben zu haben:

Bella hatte immer Gefühle für Abel und hoffte, dass sie wieder zusammenkommen würden. Die beiden haben sich heimlich getroffen, das Ganze ist aber nicht offiziell. Es geht aber wieder in die richtige Richtung für sie. Bella liebt es, Zeit mit Abel zu verbringen. Die beiden haben immer viel Spaß zusammen und sie sind sehr zuversichtlich, was ihre Beziehung in Zukunft angeht.

Bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt, aber diese Bilder sprechen auf jeden Fall Bände.

Glaubst du, dass zwischen den beiden wieder mehr ist? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du, dass zwischen Bella und The Weeknd wieder mehr ist?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links