Bella Hadid: Trennung von The Weeknd!

Darum haben die "Victoria's Secret"-Schönheit und der Musiker Schluss gemacht

Aus und vorbei: Bella Hadid und The Weeknd haben Schluss gemacht.  Das Paar war eineinhalb Jahre zusammen - bekannte sich bei den Grammy Awards 2016 erstmals offiziell zu seiner Liebe.  Noch im August schwärmte Bella Hadid von ihrem Freund. 

It's over! Bella Hadid, 20, und ihr The Weeknd, 25, haben sich laut US-Magazin "People" getrennt. Nach eineinhalb Jahren Beziehung sollen das Topmodel und der R&B-Musiker, der eigentlich Abel Tesfaye heißt, einen Schlussstrich gezogen haben - offenbar einvernehmlich. Das berichtet ein Insider und will außerdem wissen, woran die Liebe des Pärchens gescheitert ist. 

Liebesaus bei Bella Hadid & The Weeknd

Eineinhalb Jahre hielt die Beziehung zwischen Bella Hadid und The Weeknd - nun soll alles vorbei sein. Wie "People" berichtet, haben sich die kleine Schwester von Gigi Hadid, 21, und der kanadische Künstler ("Can't Feel My Face") getrennt. Schuld an dem Liebesaus seien die beruflichen Verpflichtungen des Ex-Pärchens gewesen. Da blieb offenbar die Liebe auf der Strecke. 

Ihre Terminkalender ließen sich nicht mehr miteinander vereinbaren (...). Sie hegen noch immer Liebe füreinander und werden Freunde bleiben,

bestätigt eine Quelle gegenüber dem US-Magazin. 

Bella Hadid und der Musiker wurden erstmals im April 2015 miteinander in Verbindung gebracht, als The Weeknd die Beauty gebeten hatte, in seinem Musik-Video zu "In the Night" mitzuspielen. Bei den Grammys 2016 im Februar 2016 machte das Paar dann seine Liebe offiziell. Noch vor ein paar Monaten schwärmte das Model im Interview mit "Glamour" in den höchsten Tönen von seiner innigen Zuneigung zu dem Sänger, unterschied dabei ganz klar zwischen dem Musiker im Rampenlicht und dem privaten Abel Tesfaye:

Ich bin sehr stolz auf 'The Weeknd' und seine Musik, aber in Wirklichkeit liebe ich eben Abel.

Die "Victoria's Secret"-Show ruft!

Beruflich könnte es für sexy Neu-Single Bella dagegen kaum besser laufen: Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass die 20-Jährige in die Fußstapfen ihrer älteren Schwester Gigi treten und ihr Debüt bei der diesjährigen "Victoria's Secret" Fashionshow geben wird. Einen ersten Blick auf das knappe Engels-Kostüm des Topmodels durften wir bereits erhaschen. Auf einem Instagram-Schnappschuss posiert Bella in einem über und über mit Glitzersteinen verzierten Oberteil und coolen schwarz-weißen Federflügeln.